PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Jungs für Deutschland


Evi
23.06.2006, 20:06
zuerst wird ganz angespannt das Deutschlandspiel geschaut

dann freun sich beide wie die Schneekönige

dann wird gefeiert bis der Hund liegen bleibt

LG Evi :lach1:

Beate
24.06.2006, 08:38
Hoffe sie feiern heute auch so schön... nicht das das ganze heute in bitteren Tränen endet...

Aber der kleine bekommt doch noch kein Bier oder :) ????

Anne
24.06.2006, 08:39
Sieht aus, als wären die zwei schon ein Superteam
Hoffe, Digger hatte am nächsten Tag keinen "dicken Kopf" vom vielen Bier:lach2:

morpheus
24.06.2006, 10:35
Kauf dem Junior noch ein vernünftiges Trikot, die oranje-Farbe ist ein echtes no-go...:lach2:

Evi
24.06.2006, 12:41
Nein Tränen gibt es heute nicht - (die hätte ich gestern bald vergossen) immer positiv denken!:lach2:

natürlich bekommt Digger noch kein Bier - es war eine Radler :) Er sammelt ständig Dinge zusammen und kann aber auch alles irgenwie brauchen.

Trikot: Florian hat schon das richtige Trikot (beflockt mit Schweinsteiger) nur muss es leider auch mal gewaschen werden. Die zwei sind wirklich ein Team, ständig am machen und tun. Hier war Digger scharf auf das Wurstbrot, dass er leider wieder nicht bekam - der Arme!

LG Evi, Tara und Digger

Beate
24.06.2006, 23:47
Deine Jungs heute nochmal die sau rausgelassen :) :) :) ????

Evi
25.06.2006, 17:58
Deine Jungs heute nochmal die sau rausgelassen


Meine Buben nicht aber ich dafür umso mehr. :) Volles Programm. Langsam wirds wieder. :lach2:

LG Evi Tara und Digger

Impressum - Datenschutzerklärung