AmStaff Rudi (Rüde, *02/2013) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Rudi (Rüde, *02/2013) im TH Bochum


Markus
07.07.2015, 08:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Rudi (Rüde, *02/2013) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.07.2015, 08:21
AmStaff Rudi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rudi-e1436252966643.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Rudi-e1436252966643.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Rudi
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 02/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Lassen wir Rudi selber zu Wort kommen:
Schau mir in die großen Augen, Baby!

Ich habe den Schalk im Nacken und Liebe im Sinn! Willst du mit mir eine Beziehung eingehen, wird dir niemals langweilig, versprochen.

Ich bin ein kleiner, freundlicher Tausendsassa, der die gute Laune gepachtet hat. Kennen Sie diese bemitleidenswerten Lebewesen, die immer mit einer kleinen Gewitterwolke über'm Haupt herumlaufen? Ich bin das komplette Gegenteil: über meinem Kopf leuchtet ein Regenbogen!

Ich bin ein sanfter "Riese" und habe nur gute Laune. Ja, ich kann sogar lächeln, Baby.

Ich wünsche mir Menschen, die viel Zeit haben, denn ich habe reichlich Nachholbedarf.

Übrigens verlangt die gemeine Hundeverordnung einen sogenannten Sachkundenachweis, also fragt mal meine Dosenöffner.

Das Tierheim schreibt:
Rudi liebt Kinder. Diese sollten aufgrund seiner Kraft allerdings standfest sein. :)

An anderen Hunden lässt er sich vorbeiführen und kann außerdem stundenweise alleine bleiben.

Eine Tierheimmitarbeiterin schwärmt von Rudi:
Er ist wunderschön…toller Charakter…und ist zudem noch richtig lustig. ;)

Nadine
04.04.2016, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.04.2016, 11:49
Rudi durfte am 1. Aprilwochenende 2016 in sein neues Zuhause umziehen. :lach4:

Grüßlies, Grazi