Suche den Jango aus Augustin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Jango aus Augustin


Markus
06.07.2015, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche den Jango aus Augustin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Amba
06.07.2015, 21:35
Hallo an Alle,
ich suche den Jango aus Sankt Augustin. Mit ihm hat sich meine Amba immer super verstanden....Als er und sein Herrchen weggezogen sind, haben wir leider keine Nummern ausgetauscht. Ich weiß aber, dass Herrchen hier in dem Forum angemeldet sein soll! Ich hoffe er liest das!
Grüße,
Simon