NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Keli (Rüde, *04/2010) im Tiko Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Keli (Rüde, *04/2010) im Tiko Kärnten


Markus
30.06.2015, 06:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Keli (Rüde, *04/2010) im Tiko Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.06.2015, 06:02
NOTFALL!

AmStaff-Mix Keli

https://up.picr.de/35203372qy.jpg

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Keli
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 27.04.2010
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Keli ist ein aktiver, freundlicher Rüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, da sein Besitzer beruflich ins Ausland ging.

Der neue Besitzer sollte auf jeden Fall ein Kenner dieser tollen Rasse sein.

Keli ist sehr menschenfreundlich, mag aber keine anderen Tiere und möchte daher allein gehalten werden. Er sollte in einen Haushalt kommen, in dem Kinder schon mindestens 15 oder 16 Jahre alt sind.

Keli liebt es, baden zu gehen und ist eine richtige Wasserratte. Am liebsten ist es ihm, wenn ihm den ganzen Tag Action geboten wird.

Keli braucht anfangs viel Zeit und Training und muss gefordert werden. Danach entwickelt er sich zum superlieben und treuen Weggefährten, mit dem auch Sportarten wie Radfahren und Co. möglich sind.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Keli leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Nadine
05.10.2015, 08:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.10.2015, 08:21
Wir freuen uns riesig, dass Keli nun nach mehr als 2,5 Jahren im Tierheim endlich das passende Zuhause gefunden hat. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.06.2016, 11:42
Der liebe "Schokobär" hatte Pech und kam kürzlich unverschuldet wieder zurück.

Keli bindet sich sehr stark an seine Menschen und möchte nach einiger Zeit nicht mehr alleine bleiben. Das wäre also noch zu trainieren.

Grazi
04.03.2019, 08:53
NOTFALL!

Im Tierheim seit: 27.02.2013
Der krebskranke Keli (früher Spike) wartet nun schon seit 6 Jahren auf ein Zuhause und möchte die ihm verbliebene Zeit nicht im Tierheim verbringen. :(

Video: https://youtu.be/-z7hcbsXK8o

https://up.picr.de/35203362ya.jpg

Hey, ich bin Keli und es wäre schön, wenn wir die mir verbleibende Zeit gemeinsam nutzen könnten und viel Spaß haben zusammen.

Ich mag es lieber, wenn ich mit dir alleine bin, als dich mit einem Artgenossen zu teilen. Mag ich zu Beginn bei anderen Hunden vielleicht freundlich wirken, werde ich schnell skeptisch und will mich verteidigen.

Kinder und Katzen sind mir suspekt und ich will keine in meiner Nähe haben.

Mich zu beschäftigen ist nicht schwer: Von Spaziergängen bis Futter- und Kauspiele, da bin ich immer voll dabei und schnell begeistert. Wenn es warm und trocken ist, gehe ich gerne auf Erkundungsspaziergänge. Bei feuchtem, nassen und kalten Wetter brauche ich einen wasserfesten Hundemantel.

Bei mir wurde leider eine bösartige Krebsart festgestellt. Ich bekomme am ganzen Körper kleine bis größere Tumore, die auch nach einer Operation immer wieder kommen. Mein Tierarzt kann dir darüber mehr erzählen.

Doch ich hoffe, dass ich meine letzte Zeit auf dieser Welt noch in Glückseligkeit bei einer Familie verbringen darf.

https://up.picr.de/35203363gx.jpg

Grazi
25.10.2021, 12:14
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :ok:

Grüßlies, Grazi