RIP! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum


Markus
29.06.2015, 07:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.06.2015, 07:45
NOTFALL!

AmStaff Mäxchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Maumlxchen-e1435555984184.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Maumlxchen-e1435555984184.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Mäxchen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 18.12.2008
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 05.10.2013 (Fundhund)

Er ist ein lieber und verschmuster Kerl, der am Anfang bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend ist. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Mäxchen jedoch sehr anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt der hübsche Staff-Rüde leider nicht so gut zurecht.

Mäxchen beherrscht die gängigen Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. Auch spielt er sehr gern mit verschiedenen Spielzeugen und gibt diese auch wieder ab.

Mäxchen sucht rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er ein kleines Energiebündel ist, das viel Beschäfitgung braucht. Am besten wäre eine Familie mit älteren Kindern. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Möchten ihr Mäxchen kennenlernen? Besucht ihn doch im Struppi-Haus oder meldet euch telefonisch bei seinen Tierpflegern.

Nadine
11.04.2016, 13:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.04.2016, 13:31
Mäxchen wurde im Februar 2016 freundlicherweise vom TH Bochum übernommen, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat als in Berlin.

Das hat Mäxchen zu sagen:

Hey wo ist die Party? Ich bin dabei!

Ich stehe hier ein wenig unter Strom, ich will raus, laufen, toben und durch die Felder wetzen.

Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich habe den Ruf, ein Riesenbaby zu sein. Wer möchte mich auf diesem Weg begleiten?

Meine neuen Besitzer sollten standfest sein, denn ich bin ein richtiges Kraftpaket und schmuse und spiele immer mit vollem Körpereinsatz. Außerdem solltet ihr am besten einen Buddel-Kasten besitzen, denn ich bin ein richtiges Erdschwein. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Maumlxchen-sitzt-e1460372969875.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Maumlxchen-sitzt-e1460372969875.jpg.html)

Grazi
01.06.2017, 05:28
Traurige Nachrichten aus Bochum:

Das arme Mäxchen ist im Himmel, er konnte nicht mehr aufstehen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Trauerkerze.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/Trauerkerze.jpg.html)