PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann jemand übersetzten?


cane de presa
23.06.2006, 11:49
hab gerade eine Beschreibung von Cane corso´s von einem Person aus USA...
Kann aber es leider nicht richtig verstehn,kann das jemand übersetzen???
Schon mal vielen vielen Dank.

CORSO PEOPLE DONT GET AFFENDED BUT YOUR DOG IS A BANDOGGE ,THE ITALIAN BANDOGGE -AMERICAN CORSO BANDOGGE ITS THE SAME DOG ITS A MOLOSSER MASTIFF/BULL BREED TYPE DOG IF YOU BELIEVE THE ITALIANS ITS AN ANCIENT BREED OF DOG THEN YOU ARE TRUELY A FOOLISH PERSON ! FROM MY EXPERIENCE WITH BULL BREEDS AND MY FIRST HAND KNOWLEDGE OF THEM AND EXPERIENCE.THE CORSO IS A MIX OF NEO OR NEO TYPE DOGS MIXED INTO BOXER,DOGO ARGENTINA.DANE,MAREMMA,PIT BULLS,AND SOME SAY ROTTIE ! ALL I KNOW IS WE TOOK WHAT WE HAD AND MADE THE BEST OF WHAT THE ITALIANS GAVE US ,AND PRODUCED THE AMERICAN CORSO WHICH BREEDS TRUE TO TYPE BECAUSE OF OUR MANY YEARS EXPERIENCE IN MOLOSSERS .THERE IS NO ANCIENT DOG CALLED THE CANE CORSO ITS ALL BOLOGNA AND BULL ITS THE ITALIAN BANDOG THATS ALL AND WHEN YOU HAVE LOTS OF DIFFERENT BREEDS MAKING UP A BREED YOUR GOING TO GET VARATION IN TYPE .YOU REALLY NEED TO KNOW HOW TO BREED DOGS ESPECIALY CORSOS BECAUSE THE GENETICS ARE SO SCATTERED I MIKE SOTTILE CAN BREED THE BEST CORSOS BECAUSE OF 42 YEARS EXPERIENCE IN MOLOSSERS AND 30 OF IT FROM MY FATHER MICHAEL SR

Mäthes
23.06.2006, 11:53
Na so richtig verstehe ich das auch nicht,allerdings hab ich mal gelesen,dass die "American Cane corsos" nix mit den Italienern zu tun haben.Das sind alles so Quergemixte.

Jacci
23.06.2006, 11:57
So in etwa stehts auch in dem Text...ich maße mir aber nicht an, ihn zu übersetzen, das ist ein ziemliches Kauderwelsch...

Don
23.06.2006, 11:58
Ein Übersetzungsprogramm
hat vollgendes Übersetzt .
Gruß Don

CORSO LEUTE ERHALTEN nicht AFFENDED, ABER IHR HUND IST ein BANDOGGE, das ITALIENISCHE BANDOGGE - AMERIKANISCHE CORSO BANDOGGE DIE SEINE SELBEN VERFOLGEN SEIN eine MOLOSSER MASTIFF/BULL BRUT-ART HUND, WENN SIE GLAUBEN, DASS DIE SEINE ITALIENER EINE ALTE BRUT DES HUNDES DANN SIE TRUELY ein DUMME PERSON SIND! Von MEINER ERFAHRUNG MIT BULL BRUTEN UND von MEINEM ERSTEN HANDWISSEN VON IHNEN UND VON EXPERIENCE.THE IST- CORSO eine MISCHUNG VON NEO, ODER NEOART DIE HUNDE, die IN BOXER, in dogo ARGENTINA.DANE, in maremma, in Grube STIERE und IN EINIGEN GEMISCHT werden, SAGEN ROTTIE! ALLER, den ich WEISS, IST WIR NAHM WAS WIR HATTEN UND BILDETE DAS BESTE VON WAS DIE ITALIENER US GABEN, und PRODUZIERTE DAS AMERIKANISCHE CORSO, DAS DIE BRUTEN, die ZUR ART WEGEN UNSERER VIELE JAHR-ERFAHRUNG IM MOLOSSERS THERE ZUTREFFEND sind, KEIN ALTER HUND IST, der DEN STOCK CORSO SEIN ALLES SEIN sind BOLOGNA UND BULL DAS ITALIENISCHE BANDOG THATS ALLE GENANNT wird UND WENN SIE LOSE UNTERSCHIEDLICHE BRUTEN HABEN, die eine BRUT IHR GEHEN BILDEN, VARATION IN DER ART YOU NOTWENDIGKEIT WIRKLICH ZU ERHALTEN, ZU KÖNNEN HUNDE ESPECIALY CORSOS ZÜCHTEN, WEIL DIE GENETIK ALSO SIND, ZERSTREUTES I MIKE SOTTILE DAS BESTE CORSOS WEGEN 42 JAHRE ERFAHRUNG IN MOLOSSERS UND in 30 VON IHM VON MEINEM VATER-MICHAEL SR ZÜCHTEN KANN

cane de presa
23.06.2006, 12:05
@Don: hab es auch mal durch den übersetzter versucht,aber das macht es nur noch schlimmer und ich versteh:57: garnicht´s mehr.

@Mäthes und Anne: ein freund hier glaubt er sagt die italienischen wären die Quermixe:57:

Don
23.06.2006, 12:21
Soweit ich informiert bin
ist die Verbreitung des Cane Corso
von Italien nach Amerika ,von dort in den Ostblock
und dann nach zu uns ins europäisches Gebiet ,also erreichte
der Cane Corso uns ziemlich spät .
Hoffe Dir damit ein bißchen geholfen zu haben
Gruß Don

gottfried
23.06.2006, 12:32
also der sagt so sinngemäss : das die corso leute es zwar nicht war haben wollen--- aber dein hund ist ein bandog und zwar der italieniche bandog was das gleiche wie der amerikan corso bandog ist
es ist ein mix aus molossern ---mastiff und bullrassen ... aber wenn du glaubst dass das eine eigene art aus italien ist dann bist du echt eine dumme person
sein wissen aus erster hand , seine persönlichen erfahrungen sagen ihm dass es ein mix aus neo oder neoähnlichem mit boxer , dogo arentino ,great dane (deutsche dogge) maremmja pitbulls und mansche sagen auch rotti ist
er weiss nur eines ... sie haben das genommen was sie von den italienern gekriegt haben und haben das beste drauss gemacht --- den amerikan corso was der gleiche type ist wie cc (sie haben den praktich selbst aus anderen rassen herausgezüchtet und kamen auf die gleiche rasse wie der cane corso) das können sie weil sie so unheimlich viele jahre erfahrung haben mit molossern
durch die verschiedenen merkmale der einzelnen rassen können sie speziell auf sowas hin züchten... es gibt jedoch keinen hund der cane corso heisst das ist alles schwachsinn //////// allerdings braucht man schon erfahrung um so zu züchten ----- er (mike sottile ) kann das am besten weil er selbst 42 jahre erfahrung mit molossern hat und sein vater schon 30



hab das mal frei übersetzt so lese ich es heraus habe auch ge rade kein wörterbuch zur hand aber wenn irgendwas falsch ist bitte berichtigen wenns einer besser weiss

mein komentar zu seinem text :typich ami

Mäthes
23.06.2006, 13:37
http://www.molosserdogs.com/modules.php?name=Encyclopedia&op=content&tid=1413

Anne
23.06.2006, 18:37
Gottfried hat das schon richtig übersetzt.

Bonsai
23.06.2006, 19:56
mein komentar zu seinem text :typich ami
... bestätigt mal wieder meine Meinung über die Amis: sie entwickeln sich bis 12 und wachsen dann nur noch... Sorry, sind ja bestimmt nicht alle Amis so, aber man stößt immer wieder und viel zu oft auf derartige Exemplare...

cane de presa
23.06.2006, 21:57
VIELEN Vielen Dank Gottfried :lach2: :lach2: :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung