AmStaff Shanina (Hündin, *01/2014) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Shanina (Hündin, *01/2014) im TH Hochtaunus


Markus
29.06.2015, 07:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Shanina (Hündin, *01/2014) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.06.2015, 07:18
AmStaff Shanina

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Shanina-kaut.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Shanina-kaut.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Shanina
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 03.01.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Liebe Menschen,

ich bin die Shanina und ich bin über ein anderes Tierheim hierher gekommen.

Ich bin ein noch junges, agiles Energiebündel und mag jeden Menschen. Ich schmuse total gerne und auch spielen dürft ihr mit mir, bis euch die Luft ausgeht. :)

Klar, ein bisschen Erziehung brauch' ich knuffiges Kraftpaket noch und auch unbedingt körperliche Auslastung, damit ich dann auch müde und ausgepowert bin, denn als Junghund habe ich viel Potenzial.

Somit wünsche ich mir ein nettes Zuhause mit fröhlichen Menschen, gerne auch mit Kindern: die dürfen mit mir im Garten Bällchen werfen.

Ach ja: ich kann schön mit dir an der Leine laufen, das ist schon mal viel wert! Außerdem kenne ich auch den Maulkorb, den trage ich problemlos, falls das mal erforderlich sein sollte. Beim Tierarzt-Besuch brauche ich den allerdings nicht, da bin ich gaaaanz lieb.

Mit weiblichen Artgenossen komme ich nicht ganz so klar, das solltet ihr mit mir üben, mit den männlichen funktioniert das inzwischen ganz gut. Ach so, Samtpfoten sind nicht so mein Ding, die sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

Und dass ich hier in Hessen zu den sogenannten Listenhunden zähle, sollte auch kein Grund sein, dass ich hier lange warten muss, oder?

Kommt mich doch bald besuchen, ich freue mich tierisch!

Eure Knubbel-Shanina!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Shanina bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/06/amstaff-shanina/)

Nadine
11.07.2015, 06:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.07.2015, 06:13
Shanina liegt bereits glücklich in ihrem Körbchen im neuen Zuhause... und heißt jetzt Trude! ;)

Grüßlies, Grazi