Lefze durchgebissen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lefze durchgebissen


Markus
26.06.2015, 08:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lefze durchgebissen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
26.06.2015, 08:39
Lea hat sich beim Spielen die Lefze durchgebissen...der komplette Zahn ging durch und kam nicht mehr raus.
Jemand Erfahrung damit ?

Ich hab es garnicht bemerkt,erst als die Backe anschwoll am Abend hab ich nachgeschaut...da hing der Zahn immer noch drin.
Scheint nicht wirklich weh zu tun,sie spielt,frisst,bellt...:hmm:
Leider schlüpft der Zahn ab und zu wieder durch das Loch.

Was kann man tun ? Gibt's das öfter ? Vorsorge ?

Nadine
30.06.2015, 06:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
30.06.2015, 06:49
Ja hatten wir auch schon, im zarten Welpenalter hatten sich zwei Schwestern gegenseitig ein Piercing gebissen. Ich habe es mit einer Einmalspritze (ohne Kanüle) jedesmal nach den Fressen mit Wasserstoffperoxid 2% gespült. Diese Verdünnung darf nicht stärker sein, weil es sonst stark brennt und reicht zur Wundreinigung aus.
http://hygiene-standard.blogspot.de/2014/03/wasserstoffperoxid-zur-wundbehandlung-wirkt-antiseptisch-und-antibakteriell.html

blue
30.06.2015, 09:28
Die Schwellung ist ganz weg.Keine Entzündung,nix...
Doof nur,das der blöde Zahn wirklich immer wieder in das Loch schlüpft.

Monty
30.06.2015, 10:14
bei uns war es problemlos ab und zugeheilt. ich bin nicht mehr sicher, aber ich glaube es hatte so zwei/drei Wochen gedauert.