PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Hundebett für große Rassen?


Meggie2011
24.06.2015, 20:47
Hallo welche Hundebetten könnt ihr empfehlen, besonders für große und schwere Hunde (45kg)?

Es sollte langlebig sein, gut zu reinigen und sich nicht platt legen.

Ignis
25.06.2015, 09:36
Unser BM liegt wie auf Federn in einer Sabro Kudde Visko Gr. 5 + Mumin Visko Einlage!
Ich konnte diese Kombination glücklicher Weise zu einem unschlagbar günstigen Preis gebraucht über eine Kleinanzeige bekommen - ob ich das Bettchen neu zu dem Original-Preis auch gekauft hätte, kann ich derzeit nicht beantworten, da das schon gepfefferte Ansagen sind bei Sabro...

+ Super-Qualität
+ leicht zu Reinigen
+ unsere Hunde lieben die Kudde (auch der kleine Sheltie kuschelt sich ab und an mit in die Kudde)
+ guter Kundenservice (z.B. Testkudde bestellbar)

- - gepfefferte Preise!
- Einlage zur Kudde erforderlich


MfG,

Sven

Meggie2011
25.06.2015, 20:23
Ja die habe ich mir auch angesehne, jedoch der Preis :-O ...

Ambalou
25.06.2015, 21:01
Unsere Kudde hält nun schon ca. 15 Jahre, da relativiert sich der Preis ein wenig.
Ich finde die Dinger immer noch klasse. Wir haben auch ein Ridgipad, aber das ist sehr ausladend durch den großen Rand und nimmt echt viel Platz weg.

Maren&Bruno
26.06.2015, 04:57
Bruno hat ein Ridgi Pad, sind damit zufrieden. Allerdings könnte die Liegefläche noch etwas dicker gepolstert sein. Der Rand ist gut, liegt sich nicht platt. Und es ist gut zu reinigen.

baanicwu
26.06.2015, 08:21
Wir haben von Hundesport Klin schin seit Jahren diese
Liegebett (http://hund-sport-shop.shopgate.com/item/36365f3633) und sind mit allem sehr zufrieden :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung