PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tango, Galgo/Schäferhund-Mix (Rüde, *Mitte 2014) in Nohfelden


Angua
22.06.2015, 11:02
Tango

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_1.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_1.jpg)

Galgo-Schäferhund-Mix, kastrierter Rüde, geboren Mitte 2014, gechipt, geimpft und ausreisefertig
Standort: PS in 66625 Nohfelden

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_3.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_3.jpg)

Tango ist ein junger, hübscher und temperamentvoller junger Mann. Da sich nie jemand mit ihm beschäftigt hat, ist er noch ein wenig ungestüm, zeigt sich aber mit allen Artgenossen verträglich und sehr verspielt. Dieses Video (https://youtu.be/BBeXHIvmdmI) ist kurz nach der Kastration entstanden, und er trägt den Maulkorb nur, damit er ohne Kragen mit seinen Kumpels spielen, sich aber nicht die Nähte ziehen kann.

Die im Kontakt angegebene Dame hat Tango selbst kennen gelernt und beschreibt ihn als verschmust, liebevoll, umgänglich und freundlich, selbst in Extremsituationen. Ein Katzentest wird noch durchgeführt.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_2.jpg (http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2015/06/480-Tango_Kopf_2.jpg)

Tango ist nur notdürftig auf einem Grundstück untergebracht, das einem Zigeuner gehört. In Südspanien werden derzeit vermehrt Hunde gestohlen, um sie für Hundekämpfe zu verkaufen, und die Vermittler haben Sorge, dass so etwas auch Tango passiert. Eine rasche Vermittlung wäre wirklich schön!

Grazi
15.09.2015, 13:27
Der liebe Tango befindet sich seit vergangenen Samstag in Deutschland auf einer Pflegestelle!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF0578-e1442376740812.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSCF0578-e1442376740812.jpg.html)

Hier zeigt er sich absolut brav, liebenswert und extrem verspielt. Aufgrund seiner Statur ist er natürlich für ältere Menschen und Kleinkinder etwas zu stürmisch.

Spaziergänge liebt Tango, na klar. :)
Vor dem Fernsehen hatte er so ziemlich Respekt – beim Staubsaugen hat er interessiert zugeschaut.

Der Bursche verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und genießt es, mit seinen neuen Hundekumpels zu spielen. Katzen nimmt er lediglich zur Kenntnis und hat zu ihnen (laut Pflegestelle) ein freundliches Auftreten.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF0572-e1442376814758.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSCF0572-e1442376814758.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF0574-e1442376856151.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSCF0574-e1442376856151.jpg.html)

Grazi
04.11.2015, 05:12
Der liebe Tango hat seine Menschen gefunden und lebt nun bei einer pferdesport-begeisterten Familie mit 2 bereits vorhandenen Hunden. Die Familienzusammenführung hat super geklappt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung