PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: DD Magnus (Rüde, *05/2011) im TH Bochum


Grazi
22.06.2015, 10:42
Magnus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Magnus2-e1433390973231.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Magnus2-e1433390973231.jpg.html)

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, ca. 85 cm groß, 65 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Magnus hat leider eine Einstufung nach § 3.3 Landeshundegesetz NRW als gefährlicher Hund!

Doggen-Liebhaber aufgepasst: schmucker Bursche sucht neue Bleibe!

Ich heiße Magnus und bin sehr sensibler und unsicherer Kerl. Ich bin kein Hund, mit dem Sie gemütlich durch den Park schlendern können, denn ich passe auf meine heissgeliebten Menschen auf… da kann es leicht passieren, dass ich nach anderen Hunden oder auch nach Menschen schnappe, wenn diese zu nahe an unsere Bank kommen.

In meiner Vergangenheit bin ich leider negativ aufgefallen, daher brauchen meine zukünftigen Besitzer einen großen Sachkundenachweis.

Wer einen treuen Wegbegleiter sucht und gerne eine Herausforderung eingehen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse!

Ich suche nette Menschen, die mich so nehmen wie ich bin. Damit ich mir nicht vorkommen muss, wie der berühmte Elefant im Porzellanladen.

Aufgrund meiner Konfektionsgröße solltet Ihr sowie Eure Kinder auf jeden Fall standfest sein.

Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich. Dafür kann ich aber auch mal alleine zuhause bleiben.

Grazi
10.11.2016, 11:44
Magnus ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.11.2016, 05:41
Wie ich heute aus verlässlicher Quelle erfahrne habe, ist Magnus NICHT vermittelt worden, sondern bereits vor einer ganzen Weile aufgrund gesundheitlicher Probleme eingeschläfert worden. :traurig:

Traurig, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung