PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!


Grazi
22.06.2015, 08:40
DRINGEND Hunderolli für großen Hund in Bayern gesucht!

Liebe Fories,

wer kann uns einen Hunderolli leihweise zur Verfügung stellen?

Susis Cane Corso-Rüde Diego ist trotz Wirbelsäulen-OP nach knapp 2 Wochen immer noch gelähmt und macht in der Tierklinik nicht die erhofften Fortschritte. Mit etwas Glück würde die Genesung - falls überhaupt noch möglich - zuhause schneller voranschreiten und so organisiert Susi nun alles, um den Burschen zuhause bestmöglich zu betreuen.

NOCH befindet sich Diego in der Tierklinik München, wird aber evtl. heute schon in Susis Obhut entlassen.

Sie braucht also DRINGENDST einen Rolli für einen großen Hund, bis man absehen kann, ob es Sinn macht weiterzumachen (er kann leider immer noch nicht selber Urin absetzen).

Wer kann ihr für die nächsten Wochen einen Rolli leihen oder uns Ansprechpartner nennen, die ihr evtl. helfen könnten?

[Das Behinderte-Hund-Forum ist selbstverständlich bereits angeschrieben]

Diego ist 71 cm groß, wiegt knapp 50 kg und lebt im Landkreis Regensburg.

Ideal wäre es, wenn jemand aus der Gegend um Regensburg, Nürnberg oder München helfen könnte, damit man den Rolli dort kurzfristig abholen könnte.

Ganz herzlichen Dank im Namen von Diego!

Grüßlies, Grazi

Scotti
22.06.2015, 09:19
Hast du das auch bei FB?
Könntest dann den Link posten.

Lucy
22.06.2015, 09:35
Hey,

habe das bei FB schon rein geschrieben und es wurde schon ein paar mal geteilt, kann aber jeder gerne Teilen so viel als möglich, weil es schon sehr wichtig wäre und ich gerne das möglichste Versuchen würde das mein Digger wieder wird.

Danke

Grazi
22.06.2015, 09:41
Keine Ahnung, wie ich das hier reinkriege.

Ist momentan der erste Beitrag auf meiner FB-Seite und darf natürlich gerne geteilt werden:
https://www.facebook.com/graziella.puglieseweber

Grüßlies, Grazi

Scotti
22.06.2015, 10:02
Geteilt. :)

Grazi
22.06.2015, 10:11
Danke! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung