PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Sayk (Rüde, *08/2011) im TH Hilden


Grazi
16.06.2015, 11:30
AmStaff Sayk

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sayk1-e1434449707596.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Sayk1-e1434449707596.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Sayk
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: fast 4 Jahre
Geburtsdatum: 25.08.2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Im TH seit: 23.05.2015

Unseren Sayk haben wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen, da er dort leider wenig Chancen auf Vermittlung hatte.

Sayk ist ein richtiger Schatz: uns alle hat er sofort um sein Pfötchen gewickelt.

Anfangs ist er allerdings unsicher und verbellt die Leute am Gitter seines Zwingers. Aber einmal auf Tour, gewinnt er schnell Vertrauen und drückt sich dann an seine Menschen, um gestreichelt zu werden. Man muss Sayk einfach selber kommen lassen, dann erobert man sein Hundeherz ganz schnell.

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist er zudem sehr verunsichert, wenn ihm dunkel bekleidete, große Männer frontal begegnen. Allerdings geht er lediglich ängstlich zurück.

Sayk ist ein unheimlich angenehmer Begleiter und hat auch in der Hundegruppe keine Probleme. An der Leine läuft er super und kennt bereits einige Kommandos.

Er liebt seine Spaziergänge, Spiel und Spaß und sucht neue Abenteuer.

Wir suchen für Sayk einen etwas ruhigeren Haushalt, ohne kleine Kinder, so dass er sich in Ruhe einleben kann. Und dann möchte er gemeinsam mit euch noch ganz viel erleben und ein richtig tolles Hundeleben genießen!

Gerne könnt ihr das süße Kerlchen bei uns kennenlernen. Unsere Hundepfleger stellen euch Sayk gerne vor und beraten euch ausführlich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:Sayk bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/06/amstaff-sayk/)

Grazi
28.07.2015, 06:37
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung