PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann sags mir halt !!! "Was" ist Sie für ne Rasse???


Incardo
22.06.2006, 23:08
Und tschüss

Anne
23.06.2006, 00:43
Ich habe eine mittelschwere BORDERLINE - Das ist eine Emotionsstörung
Weitere informationen dazu könnt ihr selber suchen.
Ich bin erst seit ende Dezember 05 in behandlung nehme Medikamente und bin seit dem zwar nicht geheilt aber die Symptome der Krankheit werden stark gelindert (es gibt so gut wie keine Heilung) so das ich als "normal" von meinen Mitmenschen wieder empfunden werde.

WAS willst du uns damit sagen?

http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html
An deiner Stelle würde ich schweigen,sollte es stimmen, was ich stark anzweifel,
bist du als Hundehalter ungeeignet und du riskierst die Beschlagnahme deines Hundes.
Und ganz ehrlich, du hast einen tollen Hund, für wen, außer dir ist es wichtig, welcher Rasse er angehört?

Impressum - Datenschutzerklärung