Mini-Bullterrier-Mix Fienchen (Hündin, *06/2014) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Bullterrier-Mix Fienchen (Hündin, *06/2014) im TH Bochum


Markus
16.06.2015, 04:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mini-Bullterrier-Mix Fienchen (Hündin, *06/2014) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.06.2015, 04:27
Miniature Bullterrier-Mix Fienchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fienchen-e1434390077104.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fienchen-e1434390077104.jpg.html)

Miniature Bullterrier-Mischling, Minibullterrier, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Fienchen
Rasse: Miniature Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 06/2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Baaaaaansai! Klein + jung = Schoßhund?
Von wegen! Wer mich unbedarft aufnimmt, wird sein blaues Wunder erleben!

Ich bin eine wahre Sportskanone. Hinzu kommt noch, dass ich nicht nur körperlich, sondern auch geistig beschäftigt und gefördert werden will. Der Besuch einer Hundeschule wäre daher genau das Richtige für mich.

Kommt mich doch mal besuchen! Meinen wunderschönen Augen kann man doch wohl nicht widerstehen, oder?

Zusatz des Tierheims:

* Fienchen ist bedingt für Kinder geeignet
* Sie ist bedingt mit Artgenossen verträglich
* Sie ist nicht geeignet in Haushalten mit anderen Tieren
* Ob sie alleine zuhause bleiben kann, ist noch nicht bekannt

Fienchen ist KEIN Listenhund, so dass für ihre Haltung kein Sachkundenachweis erforderlich ist.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Fienchen bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/06/miniature-bullterrier-mix-fienchen/)

Nadine
22.07.2015, 10:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.07.2015, 10:06
Fienchen ist seit Ende Juni vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi