PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Skip (Rüde, *05/2007) im TH Stuttgart


Grazi
13.06.2015, 15:11
AmStaff Skip

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Skip-58-e1430972444596.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Skip-58-e1430972444596.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb

Name: Skip
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 01.05.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
Beschreibung:

Skip wurde im Rahmen eines Tierschutzaustausches aus einem anderen Bundesland übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Er lebte vorher in Brandenburg und hatte keine schöne Vergangenheit.

Skip ist ein Charakterhund! Hat er zu seinen Menschen Vertrauen gefunden, lässt sich der anhängliche Rüde nicht nur bereitwillig führen, sondern würde für sie durch's Feuer gehen. Allerdings neigt er dazu seine Familie zu bewachen, was man aber mit Übung wunderbar steuern kann.

Wir suchen für Skip einen erfahrenen Hundehalter, der ihn souverän führen und ihm Sicherheit geben kann. Denn nur dann benimmt er sich vorbildlich und zeigt, welch toller Hund er ist!

Inzwischen hat Skip - wie erwartet - auch die Verhaltensprüfung bestanden.

Da Skip bislang keinen Kontakt zu anderen Tieren gehabt hat, suchen wir für ihn einen Einzelplatz. In seinem neuen Zuhause sollten auch keine kleinen Kinder leben.

Wer so ein Prachtstück gerne haben möchte und die Zeit hat, mit ihm die Hundeschule zu besuchen, darf sich gerne bei uns melden. Überlegt euch nur vorher ganz genau, ob ihr auch sein Leben lang für ihn sorgen wollt / könnt!

Skip ist selbstverständlich geimpft und gechipt.

Grazi
23.11.2016, 06:28
Der hübsche Charmeur hat bereits im Juni den Superjackpot gezogen und ein tolles Zuhause mit vielen Knuddeleinheiten und viel Liebe gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung