Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff


Markus
11.06.2015, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

regina1950
11.06.2015, 12:15
ich stelle mich vor, mein Name ist regina, ich habe einen Bull Mastiff, Rüde, nun 2 1/2 jahre alt, bisher war alles super, Erziehung, sehr lieb zu mir, folgsam, doch ich weiss nicht, wie ich das verstehen soll, wir haben, SITZ,PLATZ,STEH geübt, das 1. mal war super, dann 200 m weiter gelaufen, nochmal dasselbe, aber er kam zu mir, so sagte ich, so ist es nicht richtig, bringe ihn aus dieselbe Stelle zurück, wiederhohle das Komando.....und er beisst mich stark in den linken Arm und Hand .......
nun nach 2 Wochen gehen die wunden zu, doch mein Vetrauen ist gebrochen !!
sind das seine Flegeljahre?????!
dazu noch zu sagen, ich wohnen in Spanien, auf dem Lande, mit Pferden, zum Bezitz gehört noch 1 Chihuahua und eine BoxerHündin.....um mein anwesen gehen Feldwege, wo mehrere Leute spazierengehen und eben auch mit Hunden, dann ist die Hölle los, Gott sei Dank habe ich einen festen Zaun.
wer hat solche Erfahrungen gemacht????? Ratschläge? ich habe mit bei ethologen erkundigt, doch niemand ist seiner Sacher sicher...... bitte helft mir !!!!

Nadine
11.06.2015, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
11.06.2015, 13:42
Hallo und herzlich willkommen.

Erstelle doch bitte in der Abteilung "Erziehung" einen eigenen Thread, dort kannst du dann bitte noch mehr schreiben, wo er her ist usw. :)
Dies ist nur für Vorstellungen.