PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Familienmitglied...


bx-junkie
10.06.2015, 10:05
Grumpy... :D Der Name ist Programm, weswegen wir ihn auch so übernommen haben...Grumpy ist seit dem 04.06. bei uns und 16 Wochen jung.
Er wurde von seinen ursprünglichen Käufern an den Züchter zurückgegeben, weil sie mit 3 Rüden überfordert waren :hmm: Sowas weiß man ja nicht vorher...naja jedenfalls wurde der Lütte nicht sehr gut behandelt und die meiste Zeit sich selbst überlassen in einem Kennel sitzend :(
Da ich mit dem Züchter befreundet bin, hat er mir davon erzählt das er jetzt den kleinen Kerl abholen gehen würde...naja und bescheuert und arm am Geiste wie ich nun einmal bin, hab ich gesagt "ich hole ihn ab bei dir...ich will ihn haben den armen Knopf"...und nun haben wir wieder 3 was ich eigentlich nie mehr wollte.
Nun, er hat Vanity innerhalb von 3 Tagen davon überzeugt das er ja ein total toller Typ ist :kicher: Sie liebt ihn einfach...Gus ist etwas angenervt, weil Grumpy echt frech ist...aber er bekommt das hin...er war der 1. der mit ihm gespielt hat ;)
So und nun ein paar Bilder :)

Erstmal genauer untersuchen, was "ES" denn genau ist...
http://up.picr.de/22194805eb.jpg

http://up.picr.de/22194803yz.jpg
dann spielen...
http://up.picr.de/22194807ab.jpg
gut wenn man noch unter die Sonnenliege passt :p
http://up.picr.de/22194804bs.jpg

bx-junkie
10.06.2015, 10:07
es macht sich bereits nützlich im Garten :love:
http://up.picr.de/22194809kw.jpg

http://up.picr.de/22194808hi.jpg

Dann die Dame des Hauses bezirzen...check :D
http://up.picr.de/22194810bm.jpg

http://up.picr.de/22194811qm.jpg

Peppi
10.06.2015, 10:15
Gute Nerven!

Mit gehen zwei gerade schon auf'n Zeiger! :D

Jule69
10.06.2015, 12:11
Gottchen wie niedlich :love::love::love:. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs und gaaaanz viel Spaß wünsch ich euch.... :D.

bx-junkie
10.06.2015, 12:38
hahaha Peppi ja Danke kann ich brauchen :D Ich weiß nicht was mich da nun wieder geritten hat, aber gut nu isser da und bleibt auch ;)

@Andrea
Danke sehr :) Spaß haben wir mit ihm...heute hab ich die Wassermuscheln sauber gemacht und wollte frisches Wasser einfüllen...der Clown entdeckte die Wasserspritze und zack in die Schnute und wollte damit unter die Liege um es in Ruhe genauer zu untersuchen...tja und dabei hat er alle nassgespritzt einschliesslich sich selbst :D Wir haben Tränen gelacht über den Dussel :love: Schon witzig so was welpiges...kommt keine Langeweile auf :D

Zeuslbärchen
10.06.2015, 13:01
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit dem kleinen Chaoten :D Den hätte ich auch mitgenommen :p

Scotti
10.06.2015, 13:06
Hey, viel Spass. :) Niedlich das kleine Ding.

Muffin
10.06.2015, 14:14
:D Wie süß die kleine Unvernunft :D

Caro-BX
10.06.2015, 14:48
Herzlichen Glückwunsch zu dem schnuckeligen Familienzuwachs! :ok:

Das Maychen
10.06.2015, 15:26
:ok: Tja, manchmal wird man quasi vom Schicksal genötigt…. Ein ganz tolles langes Leben und viel Spass mit dem Grumpy :D

Bensmann
10.06.2015, 15:48
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, da kommt wieder leben in die Bude...:kicher::ok:

BÖR
10.06.2015, 17:01
Glückwunsch zum Überraschungspaket;)

wäre ja auch langweilig mit "nur" zwei Hunden, die auch schon etwas ruhiger und gemäßigter sind:kicher:

katinka
10.06.2015, 17:31
viel spass in der großfamilie kleiner grumpy:king: (der name ist der knaller!:D) du hast unglaubliches glück bei so einem zuhause. misch mal richtig auf

Peppe
10.06.2015, 17:54
Viel Spaß mit dem Neuen ! Die Drei scheinen jetzt schon viel Spaß zusammen zu haben.

artreju
10.06.2015, 20:19
So ne süsse schnute.
Wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind:herz2::34:

Jule69
10.06.2015, 23:36
@Andrea
Danke sehr :) Spaß haben wir mit ihm...heute hab ich die Wassermuscheln sauber gemacht und wollte frisches Wasser einfüllen...der Clown entdeckte die Wasserspritze und zack in die Schnute und wollte damit unter die Liege um es in Ruhe genauer zu untersuchen...tja und dabei hat er alle nassgespritzt einschliesslich sich selbst :D Wir haben Tränen gelacht über den Dussel :love: Schon witzig so was welpiges...kommt keine Langeweile auf :D

:harhar::harhar::harhar:Das ihr ne Menge Spaß habt glaub ich ungesehen :kicher::ok:. Ich vermute einerseits ein Jungbrunnen....der einem Sekunden später dann graue Haare bereitet :kicher:.

Haaach so´n bissken rambazamba hätte ich ja auch mal wieder gerne in der Hütte :D.........und wir waren kurzfristig auch schon knapp davor :pfeiff:.

bx-junkie
11.06.2015, 06:57
Hier mal Bilder vom Rambazamba ;)


we are family... :D
Vani und Gus müßen ganz schön was aushalten im Moment :kicher:
http://up.picr.de/22203053db.jpg

Spaß mit dem Waserschlauch
http://up.picr.de/22203054ye.jpg

einer da drin? :love:
http://up.picr.de/22203055hv.jpg

kann man das essen?
http://up.picr.de/22203056tj.jpg

tja und hier wird er nassgespritzt (man sieht nicht gut das der Schlauch aufgedreht ist) und haut ab :D
http://up.picr.de/22203057ah.jpg

bx-junkie
11.06.2015, 06:58
http://up.picr.de/22203058me.jpg

http://up.picr.de/22203059sq.jpg

....

bx-junkie
11.06.2015, 06:59
Und lieben Dank für die Glückwünsche :)

Maren&Bruno
11.06.2015, 08:55
So ein süßer kleiner Kerl...da erwacht in mir auch gleich das alte BX-Fieber zum Leben und ich bekomm ein breites Grinsen im Gesicht. Die Breitmaulfrösche sind einfach ein Traum.

LG Maren mit Tilla & Bruno

Nessie
11.06.2015, 10:26
Ach Claudia, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich habe mittlerweile auch ganz viele Anfragen wegen einer Bordeaux Dogge bekommen. Und ich habe ständig schweren Herzens verneint :traurig: Ich gönne es dir vom Herzen, denn jetzt hat der Kleene ein gutes und liebevolles Zuhause bekommen. Ich wünsche euch allen ein schönes langes und gesundes Hundeleben zusammen.

Grazi
13.06.2015, 11:46
Ich hab's ja schon bei FB geschrieben: der Name ist einfach nur klasse! :D

Und dass so eine kleine wilde Wutz euch ordentlich aufmischt, mag zwar für deine Nerven hin und wieder nicht ganz so einfach sein....sorgt aber bei uns garantiert für viele Lacher, wenn wir weiterhin so lustige Fotos zu sehen bekommen! :)

Grüßlies, Grazi

sina
13.06.2015, 21:43
Was für ein süßes Kerlchen!:herz:
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Zwerg und gute Nerven.....
wobei drei BX sicher nicht so anstrengend sind wie ein Paul.;)

Nicol
20.06.2015, 04:39
Hihi!
Ich sagte meinem Mann immer:"Zwei sind genug!"
Und dann kam im März Fredda zu uns. Natürlich nur in Pflege...
Jetzt ist der kleine Wirbelwind nicht mehr wegzudenken, auch wenn eine junge Rattler Hündin super anstrengend ist!
Glückwunsch zum Dritten!

bx-junkie
25.06.2015, 12:21
neues vom Knopf ;)
Das sind die Donnerbuddies Gus und Grumpy :D
http://up.picr.de/22349608mv.jpg

Hier ist selig am schlafen mit Ziehmama...leider ist die Couch nun für Monsieur tabu...klein Grumpy muß lernen wo er steht ;)
http://up.picr.de/22349601wy.jpg

langbeiniges Ungeheuer :D
http://up.picr.de/22349598ak.jpg

Was haste gesagt??? :hmm:
http://up.picr.de/22349599pj.jpg

Monster Twins :schreck:
http://up.picr.de/22349602ke.jpg

bx-junkie
25.06.2015, 12:23
Wir können auch süß ;)
http://up.picr.de/22349600jc.jpg

Die Gartengestaltung ist auch weitesgehend abgeschlossen...
http://up.picr.de/22349604vp.jpg

warten auf Muttern, die die beiden unverschämterweise ausgesperrt hatte...Grumpy & Gus
http://up.picr.de/22349607tj.jpg

"qualmen" tut er auch schon...der Halbstarke :D
http://up.picr.de/22349605yk.jpg

stümmt überhaupt nicht...*grummel* :D
http://up.picr.de/22349603jk.jpg

Mittlerweile ist er 5Monate jung und frech wie Rotz am Ärmel ;)

Sari
25.06.2015, 16:17
Trotzdem, dem Gesicht kann man oder Frau nicht böse sein.:kicher:

artreju
25.06.2015, 16:28
:herz2:herrliche Bilder

bx-junkie
26.06.2015, 07:19
Danke Ela und Gaby :)

Nessie
26.06.2015, 16:25
Zum verlieben

sina
28.06.2015, 20:27
Claudia, wie immer schaffst Du es mit Deinen Fotos das mir warm ums Herz wird!
Danke dafür!
Der Kleene ist wirklich ein süßer Fratz! :herz:

bx-junkie
30.06.2015, 05:48
Das ist ja lieb Silvia :) Danke sehr

Monty
30.06.2015, 06:45
Gottchen ist das ein trolliges Kerlchen - so niedlich

Grazi
07.07.2015, 21:50
Yep... das ist ein richtiger kleiner Troll! Den könnt man auffressen! :herz:

Schmachtend, Grazi

Hundejunkie
27.09.2015, 11:45
Ich bin totaler Bollerkopf und Bordeauxfan, bitte mehr Bilder :-) <3 *herzchen*

Bombernaldo
29.09.2015, 09:15
Die sind ja Mega Sweet

Impressum - Datenschutzerklärung