Neues vom Rattler

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Rattler


Markus
09.06.2015, 16:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues vom Rattler” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicol
09.06.2015, 16:29
Ich habe mal einige Alltagsszenen von Fredda zusammengestellt:
https://youtu.be/mQZZ4zMTyyE

und beim Mantrailing
https://youtu.be/pBNDbTSHvrE

Nadine
14.06.2015, 07:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.06.2015, 07:45
Eine witzige kleine Maus! So winzig (kleiner als die Katze!), so wibbelig und soooooo nett! Und das Stimmchen... zum Piepen! :ok:

Begeistert, Grazi

bx-junkie
15.06.2015, 19:58
Am besten gefällt mir ja der Große :love: Wie geduldig er ist...süß das kleine Stinkerchen :)

Nicol
16.06.2015, 12:09
Unser Großer ist wirklich toll im Umgang mit den Kleinen!
Selbst wenn ihm mal der Kragen platzt, gibt es nur kleine Blessuren, die sie aber auch verdient haben!