Hallöchen aus Mecklenburg !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus Mecklenburg !!!


Markus
08.06.2015, 21:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallöchen aus Mecklenburg !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

honigbiene
08.06.2015, 21:44
Ich bin die Marina und betreibe in der Nähe von Schwerin ein kleines Hundehotel. Seit kurzem zählt zu meinem privaten Rudel auch ein wunderschöner Bullmastiffrüde , der auf den Teddy hören sollte...................
Da ich bisher mit dieser Rasse noch nicht soviel zu tun hatte , hoffe ich hier auf ein paar nützliche Tips von Euch :lach4:

Nadine
09.06.2015, 06:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
09.06.2015, 06:15
Herzlich willkommen. :)

Grazi
09.06.2015, 07:33
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Muffin
09.06.2015, 13:19
Hallo von Rügen !!!

Susanne
10.06.2015, 18:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne