AmStaffMix Iggy (Rüde, *09/2014) im TH Wollaberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaffMix Iggy (Rüde, *09/2014) im TH Wollaberg


Markus
04.06.2015, 16:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaffMix Iggy (Rüde, *09/2014) im TH Wollaberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.06.2015, 16:46
AmStaff-Mix Iggy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Iggy-e1433305541921.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Iggy-e1433305541921.jpg.html)

Junghund, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Iggy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 18.09.2014
Handicap: nein
Größe: 63 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 94118 Jandelsbrunn
Beschreibung:

Iggy kam mit seinen Geschwistern als Welpe ins Tierheim, als seine Mutter Tayra mitsamt ihrem Wurf beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzer hatten die Hündin leider als Boxer-Mix angemeldet…

Wer der Vater der Welpen ist, ist leider nicht bekannt. Rein phänotypisch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Labrador gehandelt haben könnte. Laut DNA-Test ist der Staff-Anteil in ihm aber unbestritten.

Iggy ist ein lieber und sehr verschmuster Junghund. Er braucht natürlich noch Erziehung und sollte sowohl geistig als auch körperlich richtig ausgelastet werden. Iggy macht es jedoch richtig Spaß, Neues zu lernen und zu entdecken. Er ist auch schon leinenführig und geht gerne spazieren.

Da Iggy ist noch sehr stürmisch ist, sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer sein. Mit Katzen ist er übrigens nicht kompatibel.

Iggy findet einfach alles toll! Also... wer möchte mit ihm die Welt entdecken und ganz viel Spaß haben?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Iggy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/06/amstaff-mix-iggy/)

Nadine
28.07.2015, 07:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.07.2015, 07:16
Iggy ist Ende Juni von seiner neuen Familie im TH abgeholt worden. :ok:

Grüßlies, Grazi