PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Frühstücksdrama


Diva
28.05.2015, 19:00
Heute morgen spielte sich ein schieres Drama am Frühstückstisch ab. Mein Mann war bereits fertig und Anna war der Meinung man müsse doch jetzt endlich los zum Gassigehen. Doch mein Mann war noch mit seinem Handy beschäftigt. Anna hingegen kämpfte um seine Aufmerksamkeit und außerdem darum den restlichen Käse zu bekommen.
Ihre Palette an Mimik habe aber nur ich mitbekommen - mein Mann war zu sehr mit seinem Handy beschäftigt...
So nahm das Drama seinen Lauf...

http://up.picr.de/22061832mp.jpg

http://up.picr.de/22061833rr.jpg

http://up.picr.de/22061834we.jpg

http://up.picr.de/22061837ej.jpg

Diva
28.05.2015, 19:01
.. und dann war plötzlich der Käse weg

http://up.picr.de/22061838yz.jpg

http://up.picr.de/22061839if.jpg

http://up.picr.de/22061840pn.jpg

http://up.picr.de/22061842ya.jpg

Diva
28.05.2015, 19:05
geht's noch?

http://up.picr.de/22061965pt.jpg

http://up.picr.de/22061966zt.jpg

http://up.picr.de/22061967ig.jpg

Muffin
28.05.2015, 20:41
Klasse Bilder. Schön das du sie aufgefangen hast! Könnte glatt meine Billa sein:D


Nennt sie sich eigentlich noch Pflegehund ?

Sari
29.05.2015, 08:52
Das volle Programm abgespielt :kicher:, ich hoffe doch sehr, sie bekam noch etwas Käse ab.
Wie ein Pflegehund sieht sie aber nicht mehr aus.:lach4:

artreju
29.05.2015, 10:51
süss :herz2:

kenn ich woher :D

Diva
30.05.2015, 15:24
Jaja so sind sie die Hundis :pfeiff:

Pflegehund ja oder nein - das kommt auf die Sichtweise an. Sie ist nicht der Hund, den ich mir gewünscht hätte. Ja, sie ist schwierig und es ist nicht "Liebe auf den ersten Blick". Aber zurückgeben kommt nicht in Frage, sie kann bleiben. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Wir hoffen es wird besser und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Jule69
31.05.2015, 11:13
Jaja so sind sie die Hundis :pfeiff:

Pflegehund ja oder nein - das kommt auf die Sichtweise an. Sie ist nicht der Hund, den ich mir gewünscht hätte. Ja, sie ist schwierig und es ist nicht "Liebe auf den ersten Blick". Aber zurückgeben kommt nicht in Frage, sie kann bleiben. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Wir hoffen es wird besser und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Na endlich mal ein offizielles Statement :ok:,,,,ich freu mich für den Dauerpflegestellenbesetzer :love:

Conti Inca
31.05.2015, 14:01
Jaja so sind sie die Hundis :pfeiff:

Pflegehund ja oder nein - das kommt auf die Sichtweise an. Sie ist nicht der Hund, den ich mir gewünscht hätte. Ja, sie ist schwierig und es ist nicht "Liebe auf den ersten Blick". Aber zurückgeben kommt nicht in Frage, sie kann bleiben. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Wir hoffen es wird besser und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das ist Inca für mich auch nicht aber wie du schreibst zurück bringen hätte ich sie niemals können. Also musste ich mit den Herausforderungen wachsen. Mir hat letztens wer gesagt "du bekommst immer den Hund, den du brauchst und nicht den, den du willst". ;)

Nessie
31.05.2015, 17:59
Super Bilder, diese Blicke sind klasse!

emmilie
01.06.2015, 11:18
Haha wie goldig.. .warum kommt einem so etwas immer so bekannt vor:D...süßes Mädele...viel Freude an ihr

Grazi
01.06.2015, 12:00
Die ARME! :kicher:

Mitleidig, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung