PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanische Mischlingsoma, herzkrank (*07/2000) im TH Frankenthal


Grazi
28.05.2015, 11:37
NOTFALL!

Cora

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cora-e1432808619488.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Cora-e1432808619488.jpg.html)

spanischer Mischling, kastrierte Hündin, herzkrank, 17,5 kg schwer, fast 15 Jahre alt.
Standort: TH Frankenthal

Ja, ich weiss, ich sehe erbärmlich aus und so fühle ich mich z.Zt. auch. Man hatte vergessen mich zu füttern und hat mich auch sonst nicht mehr versorgt. So wie ich aussehe, könnte ihr euch sicher vorstellen, dass das über einen längeren Zeitraum ging. Dass ich überhaupt noch lebe, ist ein Wunder. Ich wiege grad mal noch 17,5 kg.

Nun suche ich so schnell wie möglich ein neues, ruhiges und vor allem ebenerdiges Zuhause. Ich kann keine Treppen gehen, an Gassi kann man mit mir z.Zt. auch noch nicht denken und ich bin leider (noch) nicht stubenrein. Ich weiss nämlich nicht mehr, wie das ist, auf der Wiese meine Geschäfte zu erledigen, denn ich wurde ausschliesslich im Innenbereich gehalten.

Ich benötige auch Herzmedikamente. Die Kosten hierfür halten sich aber im Rahmen und ich denke, der Tierschutzverein wäre auch bereit, meine neue Familie da zu unterstützen.
Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst, der Ergebnis steht aber noch aus.

Ich bin aber eine ganz bezaubernde “Old Lady”, die es echt verdient hat, noch eine schöne Restlebenszeit zu bekommen. Ich hoffe, es findet sich jemand mit einem großen Herz und viel Verständnis für mich.

Ach ja, es darf auch gerne ein anderer Hund in meinem neuen Zuhause sein – nur sollte der ruhig und gelassen sein: meine Partyzeit ist leider schon vorbei.

Grazi
14.08.2015, 11:25
Cora ist am 08. August friedlich eingeschlafen. Sie konnte gerade mal 3 Wochen das Leben und die Liebe in einem richtigen Zuhause genießen. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15894111bz.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/15894111bz.gif.html)

Nicol
14.08.2015, 12:09
R.I.P. und Danke, daß sie nicht ihr restliches Dasein im Tierheim verbringen mußte!

Impressum - Datenschutzerklärung