ÖSTERREICH AmStaff-Mix Amigo (Rüde, *2011) im TiKo Kärnten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH AmStaff-Mix Amigo (Rüde, *2011) im TiKo Kärnten


Markus
27.05.2015, 05:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH AmStaff-Mix Amigo (Rüde, *2011) im TiKo Kärnten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.05.2015, 05:16
AmStaff-Mix Amigo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/H17356_00-e1428639044630.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/H17356_00-e1428639044630.jpg.html)

Auslandshund: Österreich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Amigo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt (Kärnten, Österreich)
Beschreibung:

Amigo kam am 25.09.2014 als Findelkind zu uns und wurde von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt.

Er ist ein freundlicher, menschenbezogener Rüde. Größere Kinder sind für Amigo bestimmt kein Problem. Bei kleineren Kindern bestünde aufgrund seines Temperaments die "Gefahr", dass er sie umrennt oder ihnen beim Anspringen weh tut.

Amigo ist folgsam und sehr unternehmungslustig. Am liebsten wäre er überall gerne dabei.

Mit Artgenossen versteht er sich leider nicht.

So sieht Amigo sich selber:

"Ich bin ein lebenslustiger, immer glücklicher, das-Glas-ist-halb-voll-Typ von Hund auf der Suche nach jemandem, der es liebt zu lachen und herumzuspielen. Ein großartiger Sinn für Humor und Zeit für mich sind Pflicht. Ich bin ein Hund mit der Mission, dich glücklich zu machen!"

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Amigo leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Unter dem angegebenen Link in den Kontaktdaten sieht man viele schöne Bilder dieses Spaßvogels.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Amigo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/04/amstaff-mix-amigo/)