AmStaff-Mix Chicco (Rüde, *2007) im TH Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Chicco (Rüde, *2007) im TH Saarbrücken


Markus
26.05.2015, 06:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Chicco (Rüde, *2007) im TH Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.05.2015, 06:16
AmStaff-Mix Chicco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/chiccoII-ganz-e1432615226449.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/chiccoII-ganz-e1432615226449.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Chicco
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Chicco kam zuerst als Pflegehund zu uns, weil sein Herrchen ins Krankenhaus gekommen war. Da aber keine Besserung des Gesundheitszustandes in Sicht ist, wurde Chicco an den TSV übereignet, um auf diesem Weg ein neues Zuhause zu suchen.

Der freundliche Rüde ist super erzogen und geht schön an der Leine. Er bleibt alleine, macht nichts kaputt und fährt auch gut im Auto mit.

Chicco ist mit Artgenossen verträglich und gehört zu der gemütlichen Sorte Hund.

Es wäre prima, wenn er nicht lange im Tierheim bleiben müsste!

Nadine
16.10.2015, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.10.2015, 17:47
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi