Sommerfotos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerfotos


Markus
22.06.2006, 20:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sommerfotos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lisa
22.06.2006, 20:04
Hier noch ein paar Fotos vom Dienstag:

Es wird Sommer, da üb ich doch gleich mal die Hamol-Stellung
http://img393.imageshack.us/img393/5023/aladin1wf.jpg (http://imageshack.us)

Hey, was wird da geflüstert?
http://img386.imageshack.us/img386/1641/flsern1fi.jpg (http://imageshack.us)

Gut, dann halten wir halt erst mal eine Sitzung ab!
http://img355.imageshack.us/img355/4630/sitzung2sb.jpg (http://imageshack.us)

Nun aber los, heute muss noch was laufen!
http://img274.imageshack.us/img274/4277/spiel3yh.jpg (http://imageshack.us)

Liebe Grüsse
Lisa, Aladin und Graziella

Nadine
22.06.2006, 20:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
22.06.2006, 20:53
schöööööön...........:)

Bonsai
22.06.2006, 21:05
Tolle Fotos!!! Aber mal eine Frage: was bedeutet bitte "Hamalstellung"??? :35:

Lisa
22.06.2006, 21:53
Hallo Biggi

Das ist die "Hamol-Stellung"!!!! Das heisst, Sonnencreme (Hamol war irgendwann früher mal eine Sonnencreme-Marke) drauf und Sonne geniessen :blume:

Bonsai
23.06.2006, 09:34
Hey Lisa, ich nenne diese Stellung immer "wie machen die Mädchen am Hafen".... :D :D

Lisa
23.06.2006, 09:39
Hallo Biggi

Geht auch :) :) Man kanns auch "Was macht Mutti, wenn Vati nach Hause kommt?"

Mela
23.06.2006, 09:43
:) ....Schweinskram..........bei uns heißt das...wie macht ein Steeler Mädchen..............:lach1:
tolle Bilder
liebe Grüße
Corinna

Lisa
23.06.2006, 14:27
:) ....Schweinskram..........bei uns heißt das...wie macht ein Steeler Mädchen..............:lach1:
tolle Bilder
liebe Grüße
Corinna

Okay, Corinna, ich schäme mich ja :traurig2: ...und schliesslich müsste man das hier auch umgekehrt sagen, Aladin ist ja ein Rüde......