PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Diamond (Rüde, *2006) im TH Hattersheim


Grazi
19.05.2015, 14:29
Diamond

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Diamond3-e1426222195854.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Diamond3-e1426222195854.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, ca. 55-60 kg (momentan leider etwas übergewichtig), 9 Jahre alt.
Standort: TH Hattersheim

Diamond zog bei uns im Tierheim ein, weil sein Besitzer nicht alle Auflagen erfüllte, die man für das Halten eines Rottweiler in Hessen benötigt.

Diamond ist ein liebenswerter und unkomplizierter älterer Herr, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. Er ist ein einfach rundherum toller Kerl!

So ist er noch fit, nur etwas gemütlich. Er ist bestimmt nicht oft spazieren gegangen und er muss daher Muskeln aufbauen und ein paar Pfunde verlieren.

Diamond ist sehr anhänglich, bleibt immer in der Nähe und läuft toll an der Leine. Klassischen Grundgehorsam hat er keinen, dies ist aber bei ihn kein Problem, da er von seinen Menschen überhaupt nicht weg möchte und kommt, sobald er seinen Namen hört. Bestimmt kann er auch unangeleint laufen.

Diamond versteht sich gut mit anderen Hunden und wir können uns auch vorstellen, dass weitere Haustiere kein Problem sind. Kinder sollten, wegen seiner Größe, schon etwas älter sein.

Kurz und gut: er ist ein richtig toller Typ…einer der Hunde, die man kennenlernt und am liebsten sofort selbst adoptieren möchte. :D

Für den älteren Herrn wünschen wir uns eine Familie, die viel Zeit für ihn hat.

Grazi
09.06.2015, 09:10
Tolle Nachrichten – Diamond ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung