PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Till (Rüde, 08/2007) im TH Stuttgart


Grazi
19.05.2015, 05:00
NOTFALL!

AmStaff-Mix Till

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Till
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 11.08. 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
Beschreibung:

Till ist jetzt seit über einem Jahr im Tierheim Stuttgart. Für bessere Vermittlungschancen hat man ihn aus einem anderen Bundesland übernommen.

Er hat es nicht wirklich gut gehabt in der Vergangenheit, was sich natürlich auch in seinem Verhalten zeigt, zumal der Tierheimstress ihm gewaltig zusetzt.

Till hat ein sehr eigenständiges Wesen und man muss ihm einfach wieder beibringen, das Menschen etwas Tolles sind.

Für Till suchen wir einen erfahrenen und souveränen Hundehalter, der dieser vergessenen Seele endlich die schönen Seiten des Lebens aufzeigt.

Er braucht einen Einzelplatz, da er den Umgang mit anderen Hunden nicht gewohnt ist.

Till wiegt 36 kg, ist geimpft und gechipt.
Schutzgebühr: 300 €

Ach...und das hat Till selber zu sagen:

Ich bin Till und wie man sehen kann, bin ich ein stattlicher Rüde. Meine Besitzer waren mit mir überfordert. Drum bin ich jetzt hier. Dabei bin ich nun wirklich kein anstrengender Hund.

Ich bin freundlich, anhänglich und liebe meine Menschen sehr! Allerdings brauche ich etwas Zeit um euch besser kennen zu lernen, anfangs fremdle ich nämlich ein wenig. Aber ihr würdet ja auch nicht sofort jedem um den Hals fallen – oder? ;)

Ok, manchmal bin ich etwas durchgeknallt und wild mein Bewegungsdrang ist eben groß. Deshalb bin ich kein Hund für Stubenhocker. Ihr solltet mit mir viel unternehmen, mich am besten überall mit hinnehmen, denn nur dann bin ich glücklich!

Natürlich habe ich meine Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung mit Bravour abgelegt. Ich darf also ohne Maulkorb geführt werden. :)

Am besten wir lernen uns bald mal kennen und vielleicht habe ich ja Glück und ihr verliebt euch in mich… das wäre schön…

Grazi
26.11.2017, 14:50
Tills Wünsche wurden endlich erhört und er hat Ende September 2017 liebevolle Menschen gefunden, die ihn bei sich aufgenommen haben. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung