PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo....


matrix
18.05.2015, 19:40
hallo zusammen,
ich bin die susanne und habe mich hier angemeldet, weil wir schon öfters molosser / mixe als pflegehunde hatten, die dann auch ein schönes zuhause gefunden haben.
wir sind ein kleiner gemeinnütziger tierschutzverein für hunde in not und versuchen so gut wie es uns möglich ist, ehrenamtlich in deutschland sowie im ausland den hunden zu helfen
aktuell haben wir eine mischlingshündin in pflege, wo ich denke, das ein molosser mitgemischt hat.

HP: http://www.luckydoghostel.de/index.html

FB: https://www.facebook.com/LuckyDogHostel?ref=hl

Grazi
19.05.2015, 04:56
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Gerne kannst du "deine" Nothunde hier einstellen...allerdings sehe ich in der süßen Pia keine Molosserbeteiligung. Ist aber auch egal: vielleicht findet sie ja jemand trotzdem niedlich und hat ein Plätzchen frei. ;)

Ach ja: sei bitte so lieb und mach' dich mit den Forenregeln vertraut. Ich musste Pias Gesuch leider schon reparieren.

Grüßlies, Grazi

Muffin
19.05.2015, 05:26
Herzlich willkommen !

Impressum - Datenschutzerklärung