Grüsse aus der Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der Schweiz


Markus
22.06.2006, 16:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüsse aus der Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lisa
22.06.2006, 16:08
Hallo zusammen :lach3: :lach3:

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle:
Ich heisse Lisa, bin im wunderschönen Appenzellerland zuhause und mit mir wohnen hier meine Deutsche Dogge Aladin und meine Mastino-Hündin Graziella. Ausserdem ist da auch noch mein Göttergatte im Haus.

zu 50% arbeite ich noch als Sekretärin, in der Freizeit bin ich mit meinen beiden Schlabberbacken beschäftigt (oder eben irgendwo in einem Forum!!!)

Liebe Grüsse an alle

Nadine
22.06.2006, 16:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
22.06.2006, 16:11
Hallo liebe Lisa,
willkommen hier im Forum und viel Spass hier!:lach3:
Lieben dicken Knuddelgruss

Jacci
22.06.2006, 16:24
Huhu Lisa :lach1: schön, Dich und Deine beiden süßen Monster hier zu sehen :)

Don
22.06.2006, 16:40
Willkommen
hier viel Spaß und gute Unterhaltung
Gruß Don

bmk
22.06.2006, 16:40
Herzlich Willkommen Lisa!

Du kennst nicht zufällig den FC Appenzell?

Simone
22.06.2006, 16:46
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Ich würde auch gerne Fotos sehen...

Lisa
22.06.2006, 18:28
Danke Euch allen für die herzliche Begrüssung. Den FC Appenzell kenne ich leider nicht, da ich in Appenzell Ausserrhoden daheim bin. FC Appenzell ist Appenzell Innerrhoden. Tut mir leid, nichts zu machen :traurig3:

Selbstverständlich habe ich auch Fotos:

Graziella:
http://img225.imageshack.us/img225/6189/dscn01441bs.jpg (http://imageshack.us)

Aladin:
http://img520.imageshack.us/img520/2627/dscn01782ae.jpg (http://imageshack.us)

Beide zusammen (ausnahmsweise mal ziemlich ruhig)
http://img520.imageshack.us/img520/7898/dscn01273pj.jpg (http://imageshack.us)

So, das wär's fürs erste.
Liebe Grüsse
Lisa

bmk
22.06.2006, 18:36
schade, hab meinen jungesellinnenabschied am samstag mit den jungs verbracht, also echt, ihr habt nette kerle in der schweiz...

super bilder, bitte mehr davon.

Lisa
22.06.2006, 19:08
Wir Schweizer sind doch alles nette Leute :herz: , na ja, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Vor allem die Appenzeller sind toll, da kann ich Dir nur beipflichten

Fotos habe ich unter "Fotos, Sommerfotos" reingestellt!

Liebe Grüsse
Lisa, Aladin und Graziella

Simone
22.06.2006, 19:11
Sind das schöne Fotos! Die beiden sehen knuffig zusammen aus. :herz: Wie alt sind denn Deine beiden?

Lisa
22.06.2006, 19:29
Aladin wird am 23. Juli vier Jahre alt, Graziella ist ca. 3 1/2. Weiss man nicht so genau!!

Lisa
22.06.2006, 19:30
Hahahaha, habe gerade gesehen, dass Dein Wuffi Lisa heisst. Finde ich toll:lach2:

king
22.06.2006, 23:12
herzlich willkommen im forum und noch viel spaß.
mfg.king:lach1:

Martin
22.06.2006, 23:42
Hoi Lisa,

herzlich willkommen. Schön dass Du auch hier her gefunden hast.
Noch ist die Anzahl Deiner Beiträge kleiner :p ;)

Schnecke
23.06.2006, 05:11
Auch von mir ein herzliches Hallo :lach1: :lach1: . Du hast da aber zwei Prachtexemplare:lach2:

Grazi
23.06.2006, 05:19
Ein :herz: liches Willkommen von der Namensschwester deines Mädels. ;)
Wünsche euch noch viel Spaß in diesem tollen Forum.

Grüßlies, Grazi(ella)

Urs
23.06.2006, 06:35
hallo lisa,
willkommen hier im forum und viel spass hier!

Evi
23.06.2006, 07:26
ein herzliches Hallo und Willkommen. Schöne Schlapperschnuten!!!!

LG Evi Tara und Digger:lach1:

leavinblues
23.06.2006, 08:23
Herzlich willkommen. Wunderschöne Wuffies

Lisa
23.06.2006, 08:37
Nochmals allen ein Dankeschön für die herzliche Begrüssung!!

@Martin
Warts ab, vielleicht werden es doch noch mehr :) :)

Ingrid
23.06.2006, 10:16
Also Lisas können wir hier gar nicht genug kriegen, seit Simones Luna ihre "kleine Schwester" bzw. Nichte hat... :D
Willkommen, Landsfrau! :lach3:

Lisa
23.06.2006, 13:42
Hallo Landsfrau
Danke für den Willkommensgruss! Lisa ist ja schliesslich ein wunderschöner Name:)
Wir beiden "Damen" sind ja hier gut vertreten. Es gibt ja auch noch eine Graziella!! Nur werde ich wegen meiner Süssen des öfteren ausgelacht. Da ruf ich doch "Graziella" und was kommt? Mein Wabbelmonster!!!!