PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeus wird groß


Zeuslbärchen
15.05.2015, 17:12
Hallo zusammen,

ich eröffne für Zeus hier auch einen Foto-Thread. Er wird ja so schnell groß und daran möchte ich Euch teilhaben lassen :D

Bild 1: Da haben wir ihn abgeholt. Er war da 14 Wochen alt und noch ganz schüchtern.

Bild 2: Kurz nach der Ankunft fühlte er sich schon sichtlich wohl. Da wirkt er auch noch so klein, obwohl das noch gar nicht lange her ist.

Bild 3: Nach der Hundeschule ist Zeus immer gaaanz müde.

Bild 4+5: Ganz aktuell vom Hundespielplatz. Größentechnisch nimmt er es mit seinen 5 Monaten mit fast allen anderen Hunden locker auf. Dabei kommt er mir nicht sonderlich groß vor. Die anderen sind halt nur klein :p

Zeuslbärchen
15.05.2015, 17:16
Und damit es nicht so aussieht, als würde er nur sitzen oder liegen (wobei er das sehr oft tut), ein Bild von ihm in Action.

Maren&Bruno
15.05.2015, 19:09
Tolle Fotos, der Kleine ist ja zum Knutschen.

...und Nein, unsere Hunde sind nicht groß , es sind die anderen Vierbeiner die schrumpfen^^....

LG Maren

Muffin
15.05.2015, 19:32
Was für ein süßer Kerl !

Alma
16.05.2015, 15:04
Genießt Die Zeit, die Banditen werden leider so schnell groß...

Fannika
16.05.2015, 21:47
Sehr sehr toller Kerl :))
Meine süße gedeiht auch prächtig 19 Wochen :))
http://fs1.directupload.net/images/150516/temp/4vcrs8kf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3989/4vcrs8kf_jpg.htm)

Zeuslbärchen
24.05.2015, 19:40
Erstmal danke für Eure Antworten. Ich verliebe mich jeden Tag wieder neu in den Kleinen und genieße jede Minute mit ihm.

@Fannika: Deine Maus ist ja auch bezaubernd. Beim ersten Blick dachte ich "Mein Gott! Wie sitzt die denn?" bis ich gecheckt habe, dass noch jemand hinter ihr liegt :D

Wir haben das grandiose Wetter genutzt und waren am Strand. Zeus fand das klasse. Er liebt Wasser und wusste gar nicht, was er zu erst machen soll. In dem vielen Sand buddeln oder doch lieber ins Wasser.

Grazi
27.05.2015, 09:43
Da hatte der Kleine aber bestimmt viel Spaß! :ok:

Grüßlies, Grazi

Zeuslbärchen
30.06.2015, 13:21
Ich habe auch mal ein paar neue Bilder von Zeus. Bei den Temperaturen war eine Abkühlung im Teich genau das Richtige.

Muffin
30.06.2015, 19:05
Das dritte Bild ist toll!!!!

Peppi
01.07.2015, 06:20
Theke! :D

Zeuslbärchen
01.07.2015, 09:59
Das dritte Bild ist toll!!!!

Danke! Ja, da sieht er schon so groß aus.

Theke! :D

Stimmt! Jetzt wo du es sagst :D Das gibt es auch noch mit Herrchen am Tresen.

Nessie
01.07.2015, 21:29
Sie werden zu schnell groß :(

Grazi
07.07.2015, 20:09
Man sieht ihm das "Baby" aber immer noch deutlich an! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung