UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony


Markus
14.05.2015, 17:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! CC Alton (Rüde, *01/2008) über die Hundehilfe Bakony” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.05.2015, 17:23
Alton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/11188428_818500461565729_4118993622926529920_n-e1431367629771.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/11188428_818500461565729_4118993622926529920_n-e1431367629771.jpg.html)

Cane Corso, kastrierter Rüde, vollkupiert, geimpft und gechipt, ca. 64 cm groß, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Siófok (Ungarn)

Alton kam zusammen mit seiner Cane Corso-Freundin Suzy in Ungarn ins Tierheim, nachdem die Polizei sie eingefangen hatte. Es stellte sich heraus, dass ihr ehemaliger Besitzer weggezogen war und sie einfach ihrem Schicksal überlassen hatte. :(

Dieser schöne Kerl war zunächst ängstlich, wurde aber von Tag zu Tag anhänglicher und freundlicher.

Den vertrauten Tierheimmitarbeitern gegenüber ist er verschmust und man merkt, dass er vertraute Menschen liebt.
Er vermisst seinen Besitzer schon sehr. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend und braucht Zeit.

Alton versteht sich nicht mit anderen Hunden! Er akzeptiert nur Suzy.

Alton braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen und Sicherheit zu bekommen, dann wird er genauso anhänglich, wie er es bei seinem ehemaligen Besitzer wohl war.

Wir suchen für diesen Prachtburschen erfahrene Hundemenschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen und führen.

In Altons neuem Zuhause sollten keine anderen Hunde leben (außer es wäre Suzy, aber das ist kein Muss).

Ein Hund für Kenner und Liebhaber der Rasse mit Geduld und Zeit!

Der große Kerl wird selbstverständlich nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nadine
22.05.2015, 18:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.05.2015, 18:48
Alton ist ein eher ruhiger Hund, der Leckerchen liebt und konsequente Menschen braucht. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.05.2017, 08:13
Auf Rückfrage erfahren, dass Alton schon lange vermittelt ist, zusammen mit seiner CC-Freundin Suzy.

Grüßlies, Grazi