AmStaff-Mix Spike (Rüde, *09/2006) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Spike (Rüde, *09/2006) im TH Berlin


Markus
14.05.2015, 17:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Spike (Rüde, *09/2006) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.05.2015, 17:07
AmStaff-Mix Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Spike_Beck-e1431618935211.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Spike_Beck-e1431618935211.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 09/2006
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.04.2015

Unser Spike kam wegen seines starken Territorialverhaltens ins Tierheim.

Er ist ein personenbezogener Senior, der seine vertrauten Menschen liebt und dann auch gerne schmust.

Spielzeug gibt er auf Kommando her, jedoch möchte er nicht mit Jagdspielen beschäftigt werden, weil er sich dabei viel zu sehr aufregt. Futtersuchspiele hingegen findet er sehr spannend und diese sind auch geeignet für ihn.

Spike beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Er zeigt sich im Tierheim verträglich mit Hündinnen und wir vermuten, dass er auch mal stundenweise allein bleiben kann.

Da er sein Zuhause bewacht und fremde Menschen bereits gebissen hat, die sein Zuhause betreten wollten, vermitteln wir ihn nur an kinderlose Personen, die bereits Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Hunden haben.

Spike kennt das Leben in der Stadt und wünscht sich Menschen, die ihm eine Chance geben, damit er nicht für immer im Tierheim bleiben muss.

Wenn ihr euch für Spike interessiert, meldet euch bitte im Idefix-Hundehaus (siehe Kontaktdaten).

Nadine
29.06.2016, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.06.2016, 14:23
Spike hat seine Couch gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi