PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! Boxer-Mix Walter Matthau (Rüde, *2005-2007) über DogNet Austria


Grazi
14.05.2015, 14:24
Walter Matthau

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Walter-4-e1431406082884.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Walter-4-e1431406082884.jpg.html)

Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, mit EU-Pass, ca. 45–48 cm groß, ca. 25 kg, 8 – 10 Jahre alt.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Walter Matthau heißt dieser ältere Herr, der bereits seit längerem bei uns auf ein neues Zuhause wartet. Er lebt derzeit auf unserem Rehabilitationshof und möchte so gerne noch einmal erleben, was es heisst, eine eigene Familie zu haben!

Walter wurde in einer Tötungsstation abgegeben, deshalb kennen wir seine Vorgeschichte nicht.

Walter ist anfangs etwas schüchtern, taut jedoch nach dem ersten Kennenlernen rasch auf. Mit anderen Hunden kommt er zurecht, wobei ihm Hündinnen eindeutig lieber sind. Auch eine Familie mit bereits älteren Kindern wäre denkbar. Pferde mag er hingegen nicht.

Ansonsten ist er ein richtiger Schmusebär, der manchmal etwas stürmisch ist.

Im Grunde sucht Walter ein ruhiges Plätzchen, wo man ihn in die Familie integriert, ihn auf Spaziergänge mitnimmt und ihm die Möglichkeit bietet, ein festes Mitglied der Familie zu werden.

Grazi
21.05.2015, 14:40
Ach ja... man geht davon aus, dass ein Bulldog mitgemischt hat! ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.07.2015, 10:12
Leider hat sich für den entzückenden Burschen noch nichts getan!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bora-Stick-5-2015-021.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bora-Stick-5-2015-021.jpg.html)

Walter Matthau ist verträglich und obwohl er es mit Pferden überhaupt nicht hat, lässt er sich mit Ruhe und notfalls etwas Kraft recht nah heran- bzw. vorbeiführen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bora-Stick-5-2015-024.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bora-Stick-5-2015-024.jpg.html)

Grazi
22.09.2015, 04:45
Walter Matthau ist am 28.08. in sein neues Zuhause gezogen und kann mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet werden. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung