PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2007) im TH Berlin


Grazi
13.05.2015, 03:25
AmStaff-Mix Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jack_ganz-e1431483300660.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Jack_ganz-e1431483300660.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06/2007
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im TH seit: 03.03.2015

Jack ist ein menschenbezogener Staffordshire-Mix, der aus einer Sicherstellung ins Tierheim kam.

Er beherrscht die Grundkommandos und läuft an lockerer Leine.

Hündinnen mag er gerne, so dass er auch zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden kann. Mit Rüden verträgt er sich jedoch nicht, lässt sich aber an diesen vorbeiführen. Katzen mag er überhaupt nicht.

Da Jack Probleme mit seinen Gelenken hat, sollte er keine Treppen steigen müssen.

In seinem neuen Zuhause können Kinder ab 14 Jahren sein und bereits vorhandene Rasseerfahrung seiner neuen Besitzer wäre wünschenswert.

Wenn ihr Jack gerne kennenlernen möchtet, könnt ihr mit seinen Pflegern unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer mit ihnen sprechen.

Grazi
22.07.2015, 08:27
Jack musste leider am 22.06. eingeschläfert werden. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Trauerkerze.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/Trauerkerze.jpg.html)

Impressum - Datenschutzerklärung