Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
10.05.2015, 19:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zeuslbärchen
10.05.2015, 19:29
Hallo zusammen,

Zeus und ich möchten uns vorstellen. Zeus ist ein Cane Corso Rüde. Er ist fünf Monate alt und wohnt seit 7 Wochen bei uns. "Uns" sind meine zwei Kinder, mein Freund und ich, Melli.

Ich bin mit einem Boxer-Dobermann-Mischling aufgewachsen und habe immer von einem Rottweiler geträumt. Als es nach vielen Jahren des Wartens endlich soweit war, dass ein Hund in unser Leben passte, bin ich zufällig auf den CC gestoßen und war sofort angetan. Zu recht wie sich heraus stellt. Zeus macht uns sehr viel Freude.

Ich freue mich über einen netten Austausch mit Euch.

LG
Melli und Zeus

Nadine
10.05.2015, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ignis
10.05.2015, 19:52
Na dann herzlich willkommen!

asw-steyr
10.05.2015, 20:57
Servus :lach4:

MFG

Mike

Muffin
11.05.2015, 06:36
Herzlich willkommen!

Susanne
11.05.2015, 07:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
11.05.2015, 17:14
Hallo und sei herzlich Willkommen hier.:lach4:

Grazi
13.05.2015, 14:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

artreju
13.05.2015, 15:07
Moin Moin und herzlich Willkommen :lach3: