NOTFALL! Presa Rita (Hündin, *ca. 2006) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Presa Rita (Hündin, *ca. 2006) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
10.05.2015, 04:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Presa Rita (Hündin, *ca. 2006) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.05.2015, 04:42
NOTFALL!

Rita

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/1366_A_12-Rita2-6-e1431228284504.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/1366_A_12-Rita2-6-e1431228284504.jpg.html)

Presa Canario, kastrierte Hündin, kupierte Ohren, 57 cm groß, 36,5 kg schwer, ca. 9 Jahre alt.
Standort: seit 18.10.2012 im TH Hamburg Süderstraße


Das Tierheim schreibt:

• ist stubenrein
• fährt gerne Auto
• hat es bisher leider noch nicht gelernt, alleine zu bleiben
• am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden
• sollte nur zu größeren Kindern kommen


Rita ist eine stattliche und selbstbewusste Hündin, die bisher wenig Zuwendung und Erziehung kennengelernt hat.

Fremde Menschen und Hündinnen verbellt die wachsame Hundedame gerne erst einmal. Hat man aber Ritas Vertrauen gewonnen, ist sie sehr anhänglich und genießt es, sich ausgiebig verwöhnen zu lassen. Bananen frisst Rita zum Beispiel sehr gerne. :D

Mit Rüden versteht Rita sich sehr gut, sie müssen allerdings beim täglichen Spiel ihrer Größe und Kraft gewachsen sein.

Wir wünschen uns für Rita umsichtige und hundeerfahrene Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen und auch eine Hundeschule mit ihr besuchen. Optimal wäre es, wenn das neue Zuhause in einer ländlichen Umgebung liegen würde.

Nadine
12.04.2016, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.04.2016, 11:34
Rita wurde im Juli 2015 vom Tierheim Lübeck übernommen, wo sie Mitte Januar noch zur Vermittlung stand. heutiger Überprüfung der TH-Seite ist sie nicht mehr bei den Vermittlungshunden zu finden. Sie dürfte also vermittelt sein, da sie auch im alten Hamburger Video entsprechend gekennzeichnet wurde.

Grüßlies, Grazi