PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! BXen Milan und Maya (Rüde und Hündin, *2011-2012)


Grazi
07.05.2015, 10:52
Milan und Maya

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/11160306_805151296220478_1521052401_n-e1430991008435.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/11160306_805151296220478_1521052401_n-e1430991008435.jpg.html)

Bordeauxdoggen, Rüde, und Hündin, ca. 3-4 Jahre alt.
Standort: Nähe Budapest, Ungarn

Aufgrund des derzeitigen Zustandes und des noch offenen Polizeiverfahrens sind die beiden im Moment noch nicht vermittelbar, doch wird jetzt schon für beide ein schönes Zuhause gesucht.*Bis die beiden aufgepäppelt und reisefähig sind, sind auch die Formalitäten erledigt.

Diese beiden Bordeauxdoggen wurden in Ungarn quasi in letzter Minute aus schlimmen Verhältnissen gerettet. Sie sind total abgemagert, haben wohl ihre letzten Kräfte mobilisert und um’s Überleben gekämpft, bis durch die Polizei und dem Tierschutz eingeschritten wurde und sie in Sicherheit gebracht wurden.

Der Rüde bekam den Namen “Milan“, die Hündin heisst nun “Maya“. Beide Hunde sind äußerst menschenfreundlich.

Die beiden sind nun bei Mastino Mentes untergebracht und werden dort tierärztlich betreut, aufgepäppelt und rundum versorgt.

Da kommt auf die Orga wieder eine Menge Kosten zu: Tierarzt, diverse Untersuchungen, Spezialfutter usw.

Wer Mastino Mentes dabei unterstützen möchte, Milan und Maya in ein neues Leben zu begleiten, kann eine Spende überweisen. Jeder Euro hilft!

Name: Alapítvány az idős és sérült állatokért
UniCredit Bank: HU14109180010000002762060003
SWIFT: BACXHUHB
Verwendungszweck: “Maya und Milan”

Paypal:info@idosallatok.hu

Wenn jemand Sachspenden, Aufbaunahrung etc. schicken möchte:*www.zooplus.com (NICHT .de) liefert auch nach Ungarn.*Hier die Zustell-Adresse:

Skobrák Terézia – Mastino Mentes
Emil utca 68
2030 Érd
Ungarn

Danke im Namen von Milan und Maya!

Hier der Link zu Mastino Mentes:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.914137225294744.1073741858.145850565456751&type=1&__mref=message

Vermittlung zu tierschutzüblichen Bedingungen (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle).*Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Angua
25.08.2015, 11:34
Update 25. August 2015:

Milan und Maya wurden von ihrer neuen Familie persönlich in Ungarn abgeholt und fühlen sich ausgesprochen wohl in ihrer privaten Wellness-Unterkunft.

Dort würde man wirklich gern Hund sein...

bx-junkie
25.08.2015, 15:00
:ok: So schön zu lesen...die beiden Mäuse haben es auch mehr als verdient...

petra
09.09.2015, 16:51
Update 25. August 2015:

Milan und Maya wurden von ihrer neuen Familie persönlich in Ungarn abgeholt und fühlen sich ausgesprochen wohl in ihrer privaten Wellness-Unterkunft.

Dort würde man wirklich gern Hund sein...

Das ist ganz prima! Auch,daß die beiden zusammen bleiben.Ungarn liegt nun mal nicht gleich nebenan und daß die Notfellchen dort abgeholt wurden finde ich super.Ich danke heute noch den Beteiligten der Molosser-Vermittlungshilfe,daß sie mir Tosca aus Ungarn bis vor die Tür geschleppt(grins) haben.Tossi spricht(lach) inzwischen gut deutsch,zieht den typischen Mastino Flunsch,bettelt,sabbert,schnarcht-also alles,wie bisher gehabt.Allerdings muß ich jetzt aufpassen,daß sie nicht als eigenständiger Ballon unterwegs ist.Sie avanciert zur Murmel und abspecken ist angesagt.Ist nicht leicht,weil die arme Maus in ihrem vergangenen Leben nicht viel zu knabbern hatte.Viel Glück Milan und Mya wünschen Euch Tossi und Petra

Impressum - Datenschutzerklärung