AB-Boxer-Mix Bandley (Rüde,

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Boxer-Mix Bandley (Rüde,


Markus
07.05.2015, 08:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-Boxer-Mix Bandley (Rüde,” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.05.2015, 08:16
Bandley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bandley-liegt_42-e1430626070193.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bandley-liegt_42-e1430626070193.jpg.html)

American Bulldog-Boxer-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, 41 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Dieses Riesenbaby hat durchaus sein Ansprüche: Bandley ist agil und steckt voller Temperament. Aufgrund seiner Körpergröße und seiner Kraft ist er eine richtige Herausforderung.

Er sucht sportliche Leute, die ihm jede Menge Bewegung verschaffen – und ihn auch mit Kopfarbeit auslasten.

Bandley schmust mit vollem Körpereinsatz, daher sollten Kinder auf jeden Fall standfest sein.

Eigenschaften von Bandley

* ist bedingt für Kinder geeignet
* ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
* ob er mit anderen Tieren verträglich ist, ist noch nicht bekannt
* ob er alleine zuhause bleiben, ist noch nicht bekannt

Nadine
04.02.2016, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.02.2016, 19:26
ine offizielle Entwarnung haben wir zwar nicht bekommen, doch haben sich die neuen Besitzer bei uns gemeldet und Bescheid gegeben, dass der Bub nun bei ihnen wohnt. :lach4:

Grüßlies, Grazi