PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Boxer-Mix Bandley (Rüde,


Grazi
07.05.2015, 08:16
Bandley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bandley-liegt_42-e1430626070193.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bandley-liegt_42-e1430626070193.jpg.html)

American Bulldog-Boxer-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, 41 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Dieses Riesenbaby hat durchaus sein Ansprüche: Bandley ist agil und steckt voller Temperament. Aufgrund seiner Körpergröße und seiner Kraft ist er eine richtige Herausforderung.

Er sucht sportliche Leute, die ihm jede Menge Bewegung verschaffen – und ihn auch mit Kopfarbeit auslasten.

Bandley schmust mit vollem Körpereinsatz, daher sollten Kinder auf jeden Fall standfest sein.

Eigenschaften von Bandley

* ist bedingt für Kinder geeignet
* ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
* ob er mit anderen Tieren verträglich ist, ist noch nicht bekannt
* ob er alleine zuhause bleiben, ist noch nicht bekannt

Grazi
04.02.2016, 19:26
ine offizielle Entwarnung haben wir zwar nicht bekommen, doch haben sich die neuen Besitzer bei uns gemeldet und Bescheid gegeben, dass der Bub nun bei ihnen wohnt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung