AB Rocky (Rüde, *06/2012) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Rocky (Rüde, *06/2012) im TH Bochum


Markus
07.05.2015, 08:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Rocky (Rüde, *06/2012) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.05.2015, 08:06
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rocky_15-e1430478381394.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Rocky_15-e1430478381394.jpg.html)

American Bulldog, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 50 cm, 37 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Volle Kraft voraus!!! :D

An der Leine benehme ich mich manchmal wie eine Dampflok, daher sollten meine neuen Besitzer viel Kraft und vor allem Geduld mitbringen, um die Leinenführung zu üben. Üben sollten wir auch noch das Maulkorbtraining, das ist in der Vergangenheit nämlich ein wenig untergegangen. ;) Optimal wäre der Besuch einer Hundeschule.

Ansonsten bin ich sehr agil und stecke voller Temperament.

Ewas möchte ich euch nicht verschweigen: ich habe ein Sabber- und Schnarch-Problem, aber wahre Bulldoggen-Fans sollte das nicht abschrecken.

Eigenschaften von Rocky

* ist für Kinder geeignet
* ist bedingt mit Artgenossen verträglich
* ist nicht geeignet in Haushalten mit anderen Tieren
* kann auch mal allein zuhause bleiben

Nadine
07.06.2015, 18:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.06.2015, 18:01
Rocky hat das Tierheim verlassen und ein eigenes Zuhause bezogen! :)

Grüßlies, Grazi