PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Rocky (Rüde, *06/2012) im TH Bochum


Grazi
07.05.2015, 08:06
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rocky_15-e1430478381394.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Rocky_15-e1430478381394.jpg.html)

American Bulldog, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 50 cm, 37 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Volle Kraft voraus!!! :D

An der Leine benehme ich mich manchmal wie eine Dampflok, daher sollten meine neuen Besitzer viel Kraft und vor allem Geduld mitbringen, um die Leinenführung zu üben. Üben sollten wir auch noch das Maulkorbtraining, das ist in der Vergangenheit nämlich ein wenig untergegangen. ;) Optimal wäre der Besuch einer Hundeschule.

Ansonsten bin ich sehr agil und stecke voller Temperament.

Ewas möchte ich euch nicht verschweigen: ich habe ein Sabber- und Schnarch-Problem, aber wahre Bulldoggen-Fans sollte das nicht abschrecken.

Eigenschaften von Rocky

* ist für Kinder geeignet
* ist bedingt mit Artgenossen verträglich
* ist nicht geeignet in Haushalten mit anderen Tieren
* kann auch mal allein zuhause bleiben

Grazi
07.06.2015, 18:01
Rocky hat das Tierheim verlassen und ein eigenes Zuhause bezogen! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung