PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Grecco (Rüde, *2011) im TH Rüsselsheim


Grazi
05.05.2015, 16:49
Grecco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/480_Startbild_Grecco.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/480_Startbild_Grecco.jpg.html)

Cane Corso-Mix, kastrierter Rüde, geboren 2011
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Grecco ist ein menschenbezogener, kräftiger Rüde, der standhafte Zweibeiner sucht, die genauso viel Spaß an Outdoor-Aktivitäten haben wie er.

Der lernfreudige und verspielte Grecco würde auch gerne zu einer Familie ziehen, allerdings sollten die Kinder bereits in einem Alter sein, in dem sie Greccos “umwerfenden” Charme gewachsen sind!

Aufgrund von entsprechenden Erfahrungen führen wir keine Fernvermittlungen mehr durch: der neue Halter sollte vom Tierheim aus innerhalb einer Stunde erreichbar sein.

Grazi
05.09.2015, 22:14
Grecco ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung