AmStaff Angel (Rüde, *09/2013) im TH Darmstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Angel (Rüde, *09/2013) im TH Darmstadt


Markus
02.05.2015, 05:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Angel (Rüde, *09/2013) im TH Darmstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.05.2015, 05:02
AmStaff Angel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Angel.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Angel.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich

Name: Angel
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 09/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64293 Darmstadt
Beschreibung:

Angel wurde sichergestellt und sucht nun seinen neuen Wirkungskreis.

Der hübsche Bub zeigt sich hier teilweise noch recht unsicher und vertraut nicht jedem Menschen sofort. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel Schönes erlebt und auch recht wenig Erziehung genossen. Wenn er aber jemandem vertraut, dann kuschelt er sehr gerne und möchte einem nicht mehr von der Seite weichen.

Man darf Angel jedoch nicht zu viel durchgehen lassen, da er sonst gerne alles selbst entscheiden würde.

An anderen Hunden lässt sich Angel ruhig vorbei führen.

Für Angel suchen wir rasse- sowie hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm an der Erziehung zu arbeiten, und die ihm zeigen, dass alles gut werden kann. :)

Andere Hunde und Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Nadine
21.09.2015, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.09.2015, 15:54
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi