Moin Moin!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin!


Markus
28.04.2015, 16:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franca
28.04.2015, 16:22
Moin Moin liebe Foris!

Auch ich bin neu mit euch.

Auf meiner Suche nach einem Forum in dem ich interessante Infos und Beitraege zur Rasse Dogo Canario finde, habe ich dieses Forum entdeckt. Passt!

Ich lebe in der Naehe von Hamburg. Nachdem im letzten Jahr mein treuer vierpfotiger Begleiter nachhause gegangen ist und wir eine lange Zeit zum Trauern brauchten, zieht anfang Juli eine kleine Dogo Canario Huendin bei uns ein.

Hunde habe ich seit meiner Kindheit, mit Ausnahme der Jahre in denen ich voll berufstaetig war und Familie 1te Pritoritaet hatte, immer. Viele Jahre hatten es mir die Bordeuxdoggen angetan, aber aus Vernunft hielt ich keinen Hund.

Vor einigen Monaten dann lief mir das erste Mal ein Dogo Canario ueber den Weg, Und - mitten ins Herz getroffen. Aussehen, Charaktereigenschaften..............passt!

Ja, und nun zieht so "eine kleine Eule" zum Sommer ein.

Ich freue mich in eurer Forumsrunde dabei zu sein.

LG aus dem Hohen Norden

Franca

Nadine
29.04.2015, 07:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
29.04.2015, 07:00
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pöllchen
29.04.2015, 10:09
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :lach4:

Wo aus der Nähe von Hamburg seid ihr denn? Zufällig nordöstlich? :D

Peppi
29.04.2015, 10:11
:lach4:

Grazi
29.04.2015, 13:13
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ignis
29.04.2015, 13:31
Herzlich Willkommen!

Franca
29.04.2015, 18:58
Herzlichen Dank fuer eure Willkommensgruesse!

Muffin
29.04.2015, 19:09
Moin Moin von Rügen!

Kräuterhex
29.04.2015, 22:48
Hallo und herzlich willkommen aus dem Süden der Republik. :lach4:

SabineK
30.04.2015, 13:30
Herzlich Willkommen! :-)

Franca
02.05.2015, 18:46
Danke euch Ihr Lieben, fuer eure Willkommensgruesse an mich !

chacow
04.07.2018, 07:03
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

[Anmerkung Mod: Ich weiss nicht, was du mit dem seltsamen und von mir gelöschten Link (noch dazu in einem uralten Vorstellungsthread) bezweckt hattest. Solltest du dich hier aber nur angemeldet haben, um User auf diese Website zu führen, wird es entsprechende Konsequenzen geben.]