Würgereflex und ich weiß nicht was ich machen soll?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würgereflex und ich weiß nicht was ich machen soll?


Markus
22.06.2006, 07:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Würgereflex und ich weiß nicht was ich machen soll?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sallysue
22.06.2006, 07:06
Guten morgen zusammen,
mein Karlo hat ein großes Problem er ist seit Tagen immer wieder am Würgen und kurz vorm Erbrechen.
Am anfang dachte ich das es davon kommt das er mit unserer Hündin zu sehr rauft und deswegen die Haare von ihr ihm im Rachen stecken.
Aber als ich nach geschaut habe war da nichts.
Er macht es immer wieder ohne Grund oft wird er Nachts wach und gibt geräusche von sich als ob er die Rotze hochziehen würde.

Beim Arzt war ich noch nicht, aber mit ihm Telefoniert habe ich und er sagt ich soll ihn viel trinken lassen weil er sich wohl verschuckt hat.

Weiß jemand vielleicht einen rat ausser viel trinken und zum Arzt zu gehen??

Nadine
22.06.2006, 07:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
22.06.2006, 07:41
Das geht von Halsschmerzen (verschleimt wegen Sommergrippe) über Fremdkörper im Rachenraum bis hin zu Herzproblemen.

Ich würde nen Arztbesuch empfehlen. ;)

Kirsten BM
22.06.2006, 11:30
Ich schließe mich Caro an.
Hört sich sehr nach Halzentzündung/Angina an.
Da diese Bakterien wirklich mies sind, kann eine unbehandelte Angina (wie beim Menschen auch) später zu Herzproblemen führen.

Lass lieber mal den TA nachschauen!

Gute Besserung!!!