PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppichreinigung


Faltendackelfrauchen
18.04.2015, 11:54
Hallo zusammen,

die beiden Läufer (8 m und 3,5 m) und der Teppich brauchen eine Grundreinigung.

Wegbringen in die Teppichwäsche ist sauteuer. Alternativ wäre die Maschine vom Baumarkt mit dem entsprechenden Reinigungsmittel. Und da ist nun meine Frage. Schadet dieses chemische Zeug den Hundis??

Hat jemand Erfahrung, wie gut die Ergebnisse sind??

Tschüss

Pöllchen
18.04.2015, 14:41
Mein Vater - gelernter Gebäudereiniger - hat so lange ich denken kann immer eine gute Maschine zu Hause und reinigt damit alles :D
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bringt schon eine ganze Menge.

Unser Reinigungsmittel hat den Hunden nie geschadet. Und ich finde den Duft auch immer sehr angenehm...riecht so sauber :D:D

Grazi
28.04.2015, 11:07
Verrätst du uns den Namen des Produkts?
So hin und wieder können unsere Läufer auch eine Grundreinigung gebrauchen...;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
28.04.2015, 19:47
Betriebsgeheimnisse ausplaudern?!? :D :D

Natürlich mag ich das verraten:
Taski Tapi Extract C1b von JohnsonDiversey

Grazi
29.04.2015, 12:17
Vielen lieben Dank... dann werde ich mal schauen, ob und wo man das bekommt und werde es mal unserem Praxistest (Chaotenhunde-Schmutz-Härtegrad 4) unterziehen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung