PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie Deco (Rüde, *04/2014) im TH Granollers


Grazi
18.04.2015, 10:04
Pitbull-Mix Deco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSC01387-e1429076532832.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSC01387-e1429076532832.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Deco
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 04/2014
Handicap: nein
Größe: 60 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Granollers (Spanien)
Beschreibung:

Deco wurde von der Polizei bei einem Farbigen beschlagnahmt. Weder der junge Mann noch der Hund hatten Papiere. So kam Deco ins Tierheim Granollers.

Miriam, unsere Verhaltenstherapeutin, bezeichnet ihn als einen perfekten Hund: Er hat einen sehr lieben Charakter, ist verschmust, lebt gut mit seinen Artgenossen zusammen und wurde auch schon den Katzen vorgeführt.

Im Tierheim leben augenblicklich viele "Listis". Ihre Vermittlung ist schwierig, weil man in Spanien eine Genehmigung und eine Zusatzversicherung braucht. Leider sind auch nicht alle so lieb und verträglich wie Deco.

Eine Vermittlung nach Deutschland ist NICHT möglich, weil diese Rasse von der Einfuhr ausgeschlossen ist. In Frage kommen Teile Österreichs und der Schweiz, da Ohren und Rute intakt sind.

Deco ist geimpft, gechipt sowie innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt. Der Mittelmeer-Check steht aus, wird aber auf jeden Fall noch gemacht.

Abgabe mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr nach intensiver Platzkontrolle und mit vertraglich vereinbarter Nachkontrolle. Dass wir bei Bewerbern besonders auf eine liebevolle Familienanbindung achten, ist wohl allzu verständlich.

Wer möchte Deco ein solches Zuhause bieten?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Deco bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/04/pitbull-mix-deco/)

Grazi
17.06.2015, 05:24
Deco hat ein Zuhause in Spanien gefunden. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung