PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Faith (Rüde, *ca. 2008) im TH Frankfurt


Grazi
17.04.2015, 05:06
NOTFALL!

AmStaff-Mix Faith

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Faith-liegt1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Faith-liegt1.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Faith
Rasse: American Staffordshire Terrier- Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Moin Ihr Lieben,
jetzt erzähle ich euch mal ein wenig über mich:

Im Mai 2010 bin ich als Fundhund hier im Tierheim gelandet und wurde nie abgeholt - geschweige denn überhaupt gesucht. Was dafür spricht, dass man mich wohl loswerden wollte. :(

Das wiederum können meine Mamis (die Pflegerinnen) hier überhaupt nicht verstehen, denn sie sagen, ich wäre ein ganz toller Kerl!

Zu meinen Hobbies zählen: Ball,- Ball- und nochmals Ballspielen .. aber natürlich ist auch das Gassigehen ein ganz großes Thema.

Ach so, fast hätte ich es vergessen... ich bin auch noch eine totale Wasserratte. *hi hi*

Ich bin übrigens super leinenführig und ein paar Grundkommandos beherrsche ich auch schon.

Mein allerbester Freund wird auf jeden Fall meine neue Mami oder Papi oder auch die ganze Familie werden. Denn Menschen finde ich supertoll, die finde ich viel besser als meine Artgenossen. Meistens nerven die mich nur. Das ist auch der Grund, warum ich als Einzelhund vermittelt werden möchte.

Meine neuen Eltern sollten auf jeden Fall sportlich aktiv sein, denn ich bin ein Powerpaket. Langweiler haben bei mir nichts zu suchen! :)

Ein Leben auf dem Land war schon immer ein Traum von mir, aber ich würde mich auch mit einem kleinen Häuschen am Stadtrand zufrieden geben. Ich hatte die letzten Jahre wirklich genug Stress und möchte einfach mal abschalten und runter kommen.

Also worauf wartet ihr noch? Ich bin hier und möchte besucht werden!

Schon mal vorab mein Video, wo man sieht, wieviel Spaß ich mit der Kombination aus Bällchen UND Pool habe :
https://www.youtube.com/watch?v=oh-lnPywqVk&feature=youtu.be

Grazi
04.03.2016, 06:18
Der Bub war vor einiger Zeit auf dem Gnadenhof des THs untergebracht worden und es tat einem im Herzen weh zu sehen, wie sehr dieser menschenbezogene Hund sich Aufmerksamkeit wünschte: immer, wenn irgendwo ein Mensch auftauchte, hopselte Faith so am Gitter herum, um zu ihm hin zu kommen, dass er sich Sprunggelenke und Schwanz blutig schlug.

Das liebe Kerlchen durfte vor knapp 2 Wochen umziehen und seine*neuen Leutchen können nur staunen, wie brav er ist.... und das nach fast 6 Jahren im Tierheim! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung