PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ThronfolgerIn gesucht/gefunden


Peppi
15.04.2015, 14:06
Hallo Forum,

die Meisten haben ja mitbekommen, dass bei uns ein Platz frei geworden ist.
Wir haben auch bereits angefangen, mal im Internet bißchen zu schauen. Es soll allerdings kein Hund mehr vom Züchter, bzw. kein Welpe werden, sondern ein Notfell!

Ich hätte da mal ein, bzw. zwei Anliegen:

1) wir sind nicht so versiert im Tierschutz. Habe oberflächlich immer was mitgelesen, aber ich hab irgendwie ein bißchen Sorge, dass wir an dubiose Vermittler geraten könnten. Es gibt ja leider paar schwarze Schafe... und nicht haltbare Versprechen, nutzen niemandem was. Ausser den Einahmen Einiger...

Falls Ihr fundiert wisst, dass man von manchen Vereinen/Agenturen, o.ä. besser die Finger lassen sollte, wäre ich über einen diskreten Hinweis per P/N sehr dankbar.

2a) Wie gesagt, wir schauen auch selber, aber 1000 Augen sehen ja mehr als 4 und deshalb poste ich hier einfach mal eine Art "Profil" wonach wir suchen... Falls Ihr über entsprechende Kandidaten stolpert, würde ich mich ebenfalls über ne Info freuen. Wir sind "relativ" festgelegt und es sollte sowohl für den Hund, als auch für uns "passen".

Wir schauen natürlich bevorzugt nach "Bollerköppen"(größentechnisch irgendwas zwischen Conti und Rotti), aber auch eine Light-Ausgabe eines HSH, ist vorstellbar (der natürlich idR größer ist).

Ob Auslandstierschutz, privater Notfall, oder Hund auf Pflegestelle ist uns dabei recht Wurst.

b) "Bevorzugt" suchen wir eine Hündin.
Idealerweise 2,5 bis 3 Jahre.
c) Katzenverträglich, drinnen und zumindest draußen im Garten.
d) Innerartliche Verträglichkeit ist uns wichtig. Fremdhunde zu Hause wären noch zu verschmerzen, aber man sollte zumindest in der Öffentlichkeit nicht auffallen, wenn man z.B. mal im Biergarten sitzt und ne Rentnerin meint Ihr Yorki muss nicht angeleint werden... Ich glaub die meisten wissen, was ich meine und worauf wir wert legen.

e) Wir suchen halt ein Lämmchen, dass zumindest "optisch" den Unwissenden denken lässt "hoppla"! Und nein, ich such keine Alarmanlage auf 4 Beinen, sondern einen ansatzweise "imposanten" Genossen (wegen Haus/Garten).

f) Der Hund sollte auch einige Zeit alleine bleiben können. Das sind werktäglich ca. 6 bis 7 Stunden. Wir arbeiten gerade daran, den Garten "wirklich" entsprechend einzuzäunen, weil ich den Hunden gerne ermöglichen würde, selber zu entscheiden ob rein oder raus. Auch bei Abwesenheit.

g) Im Umgang mit den anderen Mitbewohnern, können wir auch auf Eifersüchteleien und Resourcenverteidigung (o.ä.) gerne verzichten.

h) Gleiches gilt für Dauerkläffer und Extrem-Jäger!

i) Und "Lauffähig" sollte der Hund auch sein. Heisst beim Bergurlaub auch mal ne Wanderung mitmachen können!

j) ... und sollte im Worst-Case auch mal bei Verwandten/Bekannten zwischen geparkt werden können, ohne dass die ne Ausbildung zum Dompteur absolviert haben! ;)


Ich weiss, ist nicht ohne, aber es gibt sie. Hab auch schon einige entdeckt. Und wirklich eilig haben wir es ja auch nicht! Ist ja alles noch recht frisch!
Ist quasi aber auch nur der Schulle in hundeverträglich!

Wenn Ihr also meint, der/die passt zum Kinski-Mops und den Katzingers, dann freu ich mich auf einen Hinweis!

Danke für's lesen und an uns denken! :lach4:

Scotti
15.04.2015, 14:47
Wenn da Grazi und Blue mal nichts finden. :)
Finde ich toll dass ihr wieder ein Plätzchen zu vergeben habt. :)
Viel Glück!

blue
15.04.2015, 14:57
Jubel,eine Hundesuche !!!

Tja,alles zusammen ist echt schwer.

ich werf mal Finja ins Rennen....obwohl man da nix über Katzen liest.
http://www.tierheim-dillenburg.de/index.php/tiere/hunde/602-finja-fundhund

Hab auch noch ein Bulli-Mädchen,aber da sieht es in Sachen Alter und Resourcenverteidigung etwas schlecht aus.
http://www.molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/24003-bulli-huendin-elfride-2009-ueber-bin-ch.html

Peppi
15.04.2015, 15:33
Hi Blue,

Finja sieht toll aus, aber da sind leider einige NoGoes für uns dabei!
Bzw. trau ich mir das "Fila typische ist durchaus ausgeprägt" nicht zu oder "knurrt ältere Männer an" will ich nicht.

Ich will die Gartentür aufmachen und wenn der Hund bellt, sollte ein "halt die Klappe" reichen. Ich will den Hund dann nicht wegsperren.

Und wem soll ich den Hund geben, wenn's mal sein muss?

Wir suchen was unkompliziertes, was in unser Leben passt!
Ich poste selber mal ein Beispiel!

http://www.tiere.de/Hunde/Margarita%2C-superliebe-H%C3%BCndin-H%C3%BCndin_1731219.html

http://www.hundeherzen.org/index.php/component/jshopping/product/view/1/735?Itemid=0


Sowas als Rotti Dame wäre ja mein Favourit! :)

blue
15.04.2015, 16:43
Tja,ein Mastin Espanol hätte ich auch...aber Rüde UND noch Handicap....passt also nicht.

Wie wäre es mit Happy...die ist genial und erfüllt alles bis auf die respekteinflößende Erscheinung.
http://www.progatampuria.com/index.php/es/weibliche-hunde/1286-happy

blue
15.04.2015, 17:36
Mastin Mix : http://www.freunde-fuer-pfoten.de/index.php/huendinnen/331-linda

Peppi
15.04.2015, 17:48
Liess mal Lindas Tagebuch. Die Gute hat einen eigenen Blog... ;)
Passt leider, leider auch nicht...

Kräuterhex
15.04.2015, 18:52
Hallo,
Linda ist bei Bekannten von mir auf Pflegestelle.
Ist eine liebe Seele, hat aber ordentlich Pfeffer im Hintern, Jagdtrieb ohne Ende und lebt den HSH in sich aus :kicher:

Peppi
15.04.2015, 19:20
Jau, das hab ich gelesen. Nach dem ersten Post auf Facebook war ich auch erst Feuer und Flamme... aber nach dem 07.04. war ich raus! 😉

Conti Inca
15.04.2015, 20:04
Hättest gern einen Conti mit Jagdtrieb, Allergien und kaputter Hüfte? :hmm:
Ich schenk dir meine Inca. ;) :D

Marti
15.04.2015, 20:24
Ich werfe mal Page ins Rennen. Falls für euch überhaupt wieder ein AB in Frage kommt. Kenne die Hündin persönlich und gehe ab und zu mit der Schwester gassi. Die Schwester ist zwar eine relativ aktive Hündin, aber auch absolut unkompliziert und nett mit Mensch und Tier.

http://www.pro-american-bulldog.de/home.htm

Auf Zuhause gesucht und Hündinnen klicken.

Marti
15.04.2015, 20:33
Ps: Hab hier eine BM-Hündin sitzen, auf die wirklich alle von dir genannten Merkmale passen. Der einfachste und netteste Hund der Welt. Würde aber nicht mal für eine Millione abgegeben werden ;)

Peppi
16.04.2015, 06:13
Ich werfe mal Page ins Rennen. Falls für euch überhaupt wieder ein AB in Frage kommt. Kenne die Hündin persönlich und gehe ab und zu mit der Schwester gassi. Die Schwester ist zwar eine relativ aktive Hündin, aber auch absolut unkompliziert und nett mit Mensch und Tier.

http://www.pro-american-bulldog.de/home.htm

Auf Zuhause gesucht und Hündinnen klicken.

Hi Marti, :lach4:

ausgeschlossen ist das überhaupt nicht. ... Babette x Denise?!? ;)

Hast Du Deine Erfahrungen Pro-AmBulldog mal mitgeteilt? Das steht ja sogar, "am liebsten Eizelhündin"?!? :35:

Ich hatte auch schon Sugar Ray angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen...

Marti
16.04.2015, 06:41
Ja genau, Babette x Denise ;-)
Nein, hatte keinen Kontakt mit pro AB aufgenommen. Habe Cash jetzt ungefähr 2 Jahre nicht mehr gesehen, weiß nicht warum da "am liebsten Einzelhündin" steht. Aber das wird dir Pro AB bestimmt mitteilen. Ich kenne sie nur als ausgesprochen nett mit Mensch und auch mit Tier. Kann aber natürlich nicht ausschließen, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Grazi
16.04.2015, 06:55
Von Finja hätte ich dir auch abgeraten. ;)

Falls es ein Mastin Español (-Mix) sein darf, würde ich dir empfehlen, bei Karin vom TSV Wörrstadt zu schauen.

Karin betreibt Gruppenhaltung, hat durch die Bank weg supersozialisierte und verträgliche Hunde, die zwar optisch (weil groß) was hermachen, dabei auch meist von HSH-Anfängern zu händeln sind.

Außerdem kennt sie ALLE ihre Hunde supergut und kann sie perfekt einschätzen. Bislang haben wir ausschließlich extrem positive Rückmeldungen von Übernehmern bekommen.

http://www.tierschutz-woerrstadt.de

MIR hat es ja Winnimo angetan, doch der hat ein kleines Handicap... wäre also für Wanderungen eher nicht der richtige Partner. Aber die haben auch andere ganz tolle Mädels UND Jungs!

http://www.tierschutz-woerrstadt.de/winnimo/

Grüßlies, Grazi

Peppi
16.04.2015, 07:16
Danke Dir! Das klingt gut! Die Dame schreib ich mal an! :lach4:

Grazi
16.04.2015, 08:48
Grüß' mal lieb von mir! ;)

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
16.04.2015, 08:51
@ Grazi ... vielen Dank für den Tipp mit dem TSV Wörrstadt. Mann, haben die tolle Kanidaten :love:

@ Peppi Viel Erfolg bei eurer Suche :ok: Euch wird schon ein Kanidat finden ;)

Peppi
16.04.2015, 09:13
@Grazi: Hab mich auf Dich bezogen! Und Yegua entdeckt! :love:

Danke Maychen! Ich bin auch zuversichtlich! ;)

Grazi
16.04.2015, 09:30
Ja, Yegua scheint echt eine süße Schnecke zu sein! :)

Karin hat aber eigentlich immer sehr nette und wunderschöne Hunde da. Ich war ja z.B. von Falk, den ich auch hier eingestellt hatte, total begeistert. Für so einen Hund könnte ich glatt mal von den Molossern abdriften.... ;)

Manchmal holt sie aber auch (sehr überlegt) Molosser aus ihrem spanischen Partnertierheim, bei denen die Vermittlungschancen noch relativ gut sind, weil sie keinen "problematischen" Charakter haben.

Und Karin fährt eigentlich immer persönlich runter und verlässt sich nicht auf Beschreibungen / Einschätzungen Dritter.

Grüßlies, Grazi

Peppi
16.04.2015, 09:34
Frag mal Birgit, wie angetan ich von Falk war... es "scheiterte" am .... sagen wir mal "Timing" ;)

Ich hab ausführlicher geschrieben und auch um Ihre Empfehlung für unsere Situation gebeten! :lach4:

blue
16.04.2015, 09:37
Ja,ich entdecke die Mastin's auch gerade für mich...
Wir haben einen wirklich tollen Rüden im Tierheim,ein ganz sanftes Schaf.
Leider auch mit Handicap,die Pfote war gebrochen und wurde nicht behandelt.
Als ich den in den Händen hatte und erleben durfte,hab ich mich auch spontan als PS gemeldet. :love:
http://www.progatampuria.com/images/duc6.jpg

Emmamama
16.04.2015, 10:44
http://www.soshundehilfe.de/hunde/vermittlungshilfe.htm

Ich hoffe, dass das klappt - ich meinte "Henry" und vor allem kann ich Andrea, die Vermittlerin dahingehend empfehlen, dass ihre Beschreibungen 1:1 stimmen und sie auch Baustellen nicht verschweigt, aber weder über- noch untertreibt :ok:

Emma und Katie waren beide von ihr ;)

Emmamama
16.04.2015, 10:45
:love::love:
Ozzy auf der gleichen Seite und von der gleichen Orga....

Grazi
16.04.2015, 10:59
Stimmt. Bei Andrea von den Knutschkugeln bist du auch immer richtig! :ok:

Sehr engagiert und hat es extrem drauf, Hunde sicher einzuschätzen. Und bei Problemen bleibt sie auf ewig eine Anprechpartnerin.
Auch auf ihre Beschreibungen kann man sich immer verlassen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

RuMi
16.04.2015, 11:07
wie wäre es mit einem Boxer?

Der hier ist mir als Notfell bekannt aus einem anderem Forum.
http://www.neuetierhilfe.de/hunde-01.html ( Nach Schröder gucken )

und ansonsten die boxernothilfe. Die haben Boxer mit unterschiedlichsten Charakteren :)

Peppi
16.04.2015, 12:32
Boxer ist auch Beuteschema! Danke für den Link!

Heike, danke auch für den Tipp! Ich werde die Knutschkugel-Dame auch mal anschreiben.

Henry & Ozzy sind leider beide raus. Der eine nicht zu Kleintieren (Katzen?) und Ozzy ist optisch natürlich Beuteschema! Leider, leider zu jung. In dem Alter war der Wolkenmann auch noch auf der Hundewiese gerne gesehener Gast... ist mir zu risky! Sowas in 3-jährig! ;)

Danke Euch trotzdem für die Mühen! :knuddel:

Sushi
16.04.2015, 12:35
https://www.facebook.com/BesondereHunde?ref=ts&fref=ts#!/BesondereHunde

Guck mal die Welpen......Ich weiss, es sind Welpen...aber man kann Sie halt noch formen....... Überhaupt haben die immer wieder nette Bollerköppe.....

Peppi
16.04.2015, 12:40
https://www.facebook.com/BesondereHunde?ref=ts&fref=ts#!/BesondereHunde

Guck mal die Welpen......Ich weiss, es sind Welpen...aber man kann Sie halt noch formen....... Überhaupt haben die immer wieder nette Bollerköppe.....

Wenn die Lottokasse nicht klingelt, können wir einem Welpen leider nicht bieten was er braucht.

Wenn - bin ich dabei! ;)

Danke trotzdem! :lach4:

RuMi
16.04.2015, 14:39
Peppi, lies mal:

http://www.boxernothilfe.de/frieda-07-apr-15.html

Susanne
16.04.2015, 15:17
http://www.notdogge.de/vermittlung/huendin-sucht/article/449-ally


Susanne

Emmamama
16.04.2015, 16:21
http://www.notdogge.de/vermittlung/huendin-sucht/article/449-ally


Susanne

:ok: DIE würde ich sofort nehmen :love::love::love:

Peppi
16.04.2015, 18:30
Susanne, die passt auf jeden Fall zu 100% zu unserem Profil! :)

Danke Dir!!! Auch nochmal für die Grüße und Deine liebe Nachricht! Hatte meine PNs hier deaktiviert... ;) :knuddel:

Scotti
16.04.2015, 18:36
:ok: DIE würde ich sofort nehmen :love::love::love:

Ich auch! *schwärm*

Susanne
16.04.2015, 18:43
Susanne, die passt auf jeden Fall zu 100% zu unserem Profil! :)

Danke Dir!!! Auch nochmal für die Grüße und Deine liebe Nachricht! Hatte meine PNs hier deaktiviert... ;) :knuddel:

;)

Falls sich was ergibt, oder auch nicht, sag mal hier Bescheid, würde mich interessieren!

:knuddel: für euch,

Susanne

bx-junkie
16.04.2015, 18:48
:ok: DIE würde ich sofort nehmen :love::love::love:

Jaaaaaaaaaaa :love: Die ist ja Zucker und der Vermittlungstext echt mal nett geschrieben :ok:
Peppi wenn es die wird...awwwwwwww :love:

Grazi
16.04.2015, 18:50
Heike, danke auch für den Tipp! Ich werde die Knutschkugel-Dame auch mal anschreiben. Andrea versucht, sich so langsam aus dem TS zurückzuziehen ...allerdings kommen ihr immer wieder ein paar Notfälle dazwischen.
Momentan ist sie heftigst damit beschäftigt, gegen das Hundeverbot an den Berliner Seen vorzugehen.

Falls du einen Hund hast (außer Henry und Ozzy wüsste ich aber keinen, der für euch in Frage hätte kommen können), dann darfst du auch bei ihr einen lieben Gruß von mir ausrichten. ;)

Grüßlies, Grazi

Jule69
16.04.2015, 18:54
http://www.notdogge.de/vermittlung/huendin-sucht/article/449-ally


Susanne

Na die scheint doch wie nach eurem Profil geschaffen :ok:......obwohl bei den "Light"-Herdlern ja auch tolle Kandidaten waren....

Wenn es bei uns soweit ist klau ich mal dein "Gesuch"....wenn ich darf :).

Peppi
16.04.2015, 19:08
Klar! :)

.... an alle! :D


So, der "Seelentrostpflaster-Grill" wurde geliefert... ich muss aufbauen! :lach4:

Das Maychen
17.04.2015, 07:35
Dan sag ich mal :ok: Daumendrück das das Kennenlernen gut läuft ;)

Peppi
20.04.2015, 10:01
Die "Knaller" haben alles schon recht feste Interessenten! Ally auch! :(

Gestern Grenzerfahrung bei einem VDH-Züchter der zwei "ältere" Continental Bulldog Mädels wegen Zuchtaufgabe abgibt. Arme Mäuse... :traurig:


Wir sind dann wieder gefahren und haben noch in Cuxhaven ein Krabbenbrötchen gegessen... :hmm:

Ich halt das hier mal am Laufen, damit Ihr uns nicht vergesst! ;)

Jule69
20.04.2015, 10:33
Was ist denn mit dem süßen Knautschkopp? Jaaaa ich weiß...kein Mädchen...und recht jung....aber ????

Ich könnte selbst in Versuchung kommen :D


Pit, Bull, Staff & Co e.V. (https://www.facebook.com/PitBullStaffCoEv) hat 7 neue Fotos zu dem Album „Willi (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.878618435532217.1073741836.383006591760073&type=1)“ hinzugefügt
Willi ist unser grobmotorischer, aber liebenswerter Tollpatsch, der unsere Herzen mit seiner Art im Sturm erobert hat! Er ist ein 1-jähriger kastrierter Old Englisch Bulldog - Rüde, der lange Spaziergänge, ausgiebige Streicheleinheiten und das Toben mit anderen Hunden liebt! Er ist zwar ein Familienhund, der Kinder über alles liebt, aber sie sollten größer und standfest sein. Im Moment lebt er bei uns in einer Pflegestelle mit einem Schäferhund-Mix-Rüden zusmmen. Willi leidet an Trennungsangst, da er schon öfters sein zu Hause verloren hat und jetzt seine Familie auf Lebenszeit sucht!

https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/q87/p320x320/11149502_878618458865548_2598868140599309895_n.jpg ?oh=e69e4f2d902f1235637697ee0cfffc34&oe=559FAED5
(https://www.facebook.com/PitBullStaffCoEv/photos/ms.c.eJw1zNkJwEAMA9GOAvI57r~_xBGf38yExNCUioTKDh3WG aaD9enb3OMY~;mLp~;j7R~;1fX2ok9vjHXlCxDHFyE~-.bps.a.878618435532217.1073741836.383006591760073/878618458865548/?type=1)https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/s280x280/11146262_878618542198873_8040639281988052785_n.jpg ?oh=9c43e19e021b90c0fb119b30f72fda5e&oe=55A994C8&__gda__=1440284398_b85dc7527b66d074b3f508bfef91915 9
(https://www.facebook.com/PitBullStaffCoEv/photos/ms.c.eJw1zNkJwEAMA9GOAvI57r~_xBGf38yExNCUioTKDh3WG aaD9enb3OMY~;mLp~;j7R~;1fX2ok9vjHXlCxDHFyE~-.bps.a.878618435532217.1073741836.383006591760073/878618542198873/?type=1)https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s280x280/18692_878618598865534_710825281256706614_n.jpg?oh= 7b4fd6056a001e43d73dfc8b08eab456&oe=55E47757&__gda__=1436127963_e9d3d74e4066b2ace4dc2ea6486dd70 1
(https://www.facebook.com/PitBullStaffCoEv/photos/ms.c.eJw1zNkJwEAMA9GOAvI57r~_xBGf38yExNCUioTKDh3WG aaD9enb3OMY~;mLp~;j7R~;1fX2ok9vjHXlCxDHFyE~-.bps.a.878618435532217.1073741836.383006591760073/878618598865534/?type=1)
(https://www.facebook.com/PitBullStaffCoEv/photos/ms.c.eJw1zNkJwEAMA9GOAvI57r~_xBGf38yExNCUioTKDh3WG aaD9enb3OMY~;mLp~;j7R~;1fX2ok9vjHXlCxDHFyE~-.bps.a.878618435532217.1073741836.383006591760073/878618835532177/?type=1)

Sanny
20.04.2015, 10:52
Wenn die Verträglichkeit nicht wäre, hätte ich hier DIE Kandidatin für euch :p

Peppi
20.04.2015, 11:16
Wenn die Verträglichkeit nicht wäre, hätte ich hier DIE Kandidatin für euch :p

Danke, aber wir hatten mit Kinski ein so entspanntes Wochenende, wo der Atom-Hamster überall dabei war und das sollte auch für den nächsten Vierbeiner so sein!


Jule: "Mädel" ist einer der Punkte wo man Kompromisse machen kann.
Weisst Du was zu Katzen?!?

Jule69
20.04.2015, 11:44
Jule: "Mädel" ist einer der Punkte wo man Kompromisse machen kann.
Weisst Du was zu Katzen?!?

Nein, leider nicht. Bin auch nur "drüber gestolpert". Wir halten zur Zeit selber schon ein kleines bisschen ein Auge auf, aber für uns käme derzeit bestenfalls ein passendes Mädel in Frage....leider, denn ich find ihn toll :love:.

Aber es sollte doch ein leichtes sein da etwas in Erfahrung zu bringen ;).

Peppi
20.04.2015, 11:50
Nein, leider nicht. Bin auch nur "drüber gestolpert". Aber es sollte doch ein leichtes sein da etwas in Erfahrung zu bringen ;).

Jau, angeschrieben hab ich die!
Skeptisch sind wir immer bißchen beim Alter, so wegen geistiger Reife.

Aber hier steckt ja offensichtlich ne größere Ladung EB mit drin! :)

Scotti
20.04.2015, 13:30
Willi kann aber laut Text nicht alleine bleiben. :(

bx-junkie
20.04.2015, 16:40
Die "Knaller" haben alles schon recht feste Interessenten! Ally auch! :(

Gestern Grenzerfahrung bei einem VDH-Züchter der zwei "ältere" Continental Bulldog Mädels wegen Zuchtaufgabe abgibt. Arme Mäuse... :traurig:




PN? Ich sag ja...abartiger Kerl...bekannt wie ein bunter Hund in der Szene und nicht auf die nette Art...sowas hat der mit BXen auch durchgezogen...widerlicher Kerl...

Susanne
21.04.2015, 06:29
http://www.helft-doggen-in-not.de/archive/3296

Susanne

blue
21.04.2015, 09:24
Und die kleine Ca de Bou Hündin,die hier in der vermittlung steht ?

Peppi
21.04.2015, 09:43
...gesehen...

Scotti
21.04.2015, 11:38
Kennt keine Katzen. Hab ich aber auch schon dran gedacht. :)

Scotti
22.04.2015, 06:32
Was ist denn mit Tyson, Mastiff x BX, der jetzt draussen wohnen muss weil das Kind Schiss vor ihm hat? Wenn ich so könnte wie ich wollte...

Peppi
22.04.2015, 06:50
... zu jung! :(

blue
22.04.2015, 09:21
Älter werden sie alle....:p

Peppi
22.04.2015, 09:22
Ach ja... :p

Scotti
22.04.2015, 11:17
Eben! ;)
Jung = Lernfähig.

Das Maychen
22.04.2015, 11:46
Und sooooo jung is der Burschi na nun auch nicht mehr. Windelalter is durch

katinka
23.04.2015, 22:36
:love::52:eine kleine kuh vielleicht?




http://listenhunde-nothilfe.de/portfolio-items/erna/?portfolioID=10202

Peppi
24.04.2015, 03:26
...auf jeden Fall Zucker! :)

Grazi
24.04.2015, 05:41
Wie wäre es denn mit Sharon?

http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cani-corsi-1-huendin-2-ruede-072013-26-06-2013-und-082014/

Sie ist die Mama der CC-Welpen in Worms... und man kann bestimmt einen Katzentest durchführen.

Grüßlies, Grazi

Emmamama
24.04.2015, 07:27
Grazi, wollte ich auch gerade vorschlagen :ok:

Ambalou
24.04.2015, 08:23
Ein Ridgebackmädchen wäre wohl nichts für Euch?
Meine Freundin lebt auf Island, und deren Nachbarin sucht neue Besitzer für ein 3 und ein 4 jähriges Mädchen in D, weil die Hunde einfach nicht mit dem Wetter zurechtkommen.
Beide sind Kinder, Katzen und Hunde verträglich. Die ältere mag Mantrailing, die jüngere ist grundsätzlich verspielter und beide haben guten Grundgehorsam.
Die Trennung soll nur den Tieren zuliebe passieren, denn sie leiden total unter der Kälte, und mögen kaum noch nach draußen (hätte man sich natürlich vorher denken können, sie sind allerdings auf Island geboren, und nicht importiert worden)
Die Besitzer wollen auch nichts an den Hunden verdienen, lediglich der Transport müsste übernommen werden.

Peppi
24.04.2015, 09:37
Ihr seid so nett, dass Ihr an uns denkt!

... aber erstmal schauen was das Wochenende so bringt... :pfeiff:

;)

Scotti
24.04.2015, 10:09
Daumen sind sowas von gedrückt!

Peppi
25.04.2015, 05:58
Introducing.... "Frau Hansen"!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3560_zpskl9wgwjv.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3560_zpskl9wgwjv.jpg.html)

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3558_zps33olhtor.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3558_zps33olhtor.jpg.html)

:love:

Scotti
25.04.2015, 06:46
Ahhh, gratuliere!! Woher ist sie? Fotooooos büdde. :)

Grazi
25.04.2015, 07:39
Ich freue mich so für euch!

Begeistert, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/15917530811.gif.html)

Emmamama
25.04.2015, 08:22
Haaaalllooo....?!?!
Technische Daten ?! Höhe, Breite, Länge, Alter, Herkunft... Ich will alles wissen:herz::herz:

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, euch allen! :ok::ok:

blue
25.04.2015, 10:18
Glückwunsch zum Sabberfrosch ! :p :p

Peppi
25.04.2015, 10:48
:lach4:

Ist ein "Rückläufer" von einem Züchter auf einer priv. Pflegestelle gewesen.

18 Monate. Unvermessen! Ne "Handbreit" mehr als der Mops! ;)

Waren gerade die erste Runde im Wald drehen!
Bis jetzt einfach nur toll! :love:

Allerdings noch sehr aufgeregt und kaum zu fotografieren...:hmm:... aber ich werd Euch schon noch "erschlagen" mit Bildern! :D

:lach3:

Isis78
25.04.2015, 13:34
Auch hier nochmal:

GLÜCKWUNSCH!!!

Was sagt Kinski zur Madame??

sina
25.04.2015, 13:42
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!:ok:

Nessie
25.04.2015, 13:49
Das freut mich sehr für euch und wünsche zusammen eine schöne lange Zeit!

Peppi
25.04.2015, 14:19
Danke!!! :lach4:

@Natascha: Ich glaub er weiss noch nicht so genau! Er ist eigentlich eher relaxed und desinteressiert...

Scotti
25.04.2015, 15:01
Dann kann ich es ja ins "Allgemeine" verschieben, oder?

Peppi
25.04.2015, 15:11
Jau! Danke! :)

bx-junkie
25.04.2015, 16:01
WOW das ging dann aber doch schneller als erwartet und Frau Hansen ist der Kracher! :love: http://up.picr.de/21702856fj.gif und ich freue mich auf vieeeeeeeeele Bilder von Kinski und ihr :ok:

Maren&Bruno
25.04.2015, 16:29
Die ist ja zum Knutschen, kann ich gut verstehen, dass sich Frau Hansen sofort einen Platz im Herzen und auf dem Sofa erobert hat.
Ne Traumfrau.

Pöllchen
25.04.2015, 16:49
Uiii klasse!!!
Freue mich für euch!

Peppi
25.04.2015, 17:11
DANKE! :knuddel:

Sari
25.04.2015, 17:50
Gratulation zum neuen Familienmitglied. Nun bin ich auf Bilder sehr gespannt.:ok:

Muffin
25.04.2015, 18:25
Ein Faltenschnütchen!!!! Wie toll!

Bensmann
25.04.2015, 19:00
Ein Traumplatz darf definitiv nicht unbesetzt bleiben, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch...:ok::lach4::lach3:
Gruß vom Mampfelteam

Marion
25.04.2015, 22:55
Halloi,

ich freu mich für euch daß ihr das passende Mädel gefunden habt !
....Frau Hansen....:D

Ich wünsche euch ein schönes, harmonisches Miteinander

Grüßel Marion

Jule69
26.04.2015, 00:18
Glückwunsch zur süßen Thronfolgerin :ok:.

Ich schließe mich aber ganz Emmamama an. Bitte sei doch nicht so sparsam mit Informationen....

Haaaalllooo....?!?!
Technische Daten ?! Höhe, Breite, Länge, Alter, Herkunft... Ich will alles wissen:herz::herz:

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, euch allen! :ok::ok:

Wir hatten vor einer Woche auch ein "Date", mit einer hübschen Dame, hat aber leider nicht so ganz gepasst :(

Peppi
26.04.2015, 05:26
Hab ich doch geschrieben:


Ist ein "Rückläufer" von einem Züchter auf einer priv. Pflegestelle gewesen.

18 Monate. Unvermessen! Ne "Handbreit" mehr als der Mops! ;)



Hier geht's weiter:

http://www.molosserforum.de/fotos/24159-1-allg-frau-hansen-fred.html#post384939

:lach4:

Nanni
26.04.2015, 19:20
Glückwunsch zu der hübschen Madame!

Das Maychen
27.04.2015, 07:13
Gefunden :ok: Ganz viel Glück und Gesundheit für eure gemeinsame Zukunft

Tyson
27.04.2015, 08:55
:herz2: Ich freu mich soooo für Euch und die süße Maus. Alles Liebe und Gute für die kommende gemeinsame Zeit, LG Manuela:lach4:

Peppi
27.04.2015, 09:30
DANKE EUCH! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung